Wann habt ihr positiv getestet? Bitte VIELE antworten

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von help1 31.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo!

Ist zwar nicht so wirkich das passende Forum, möchte aber anonym schreiben!

Wann habt ihr so positiv getestet?

Bin heute cirka 4-5 tage über der Mens!

3 Test waren negativ!

Sonst kommt die Mens immer so zwischen 24 und 27 !

Habe komisches ziehen im Bauch, wie bei der Mens, aber eben nix da!

Danke für eure Antwort!

Lg

Beitrag von suesse198422 31.03.11 - 21:54 Uhr

ich habe laut erstem us in der 9ten woche posetiv getestet und laut 2tem us in der 11ten woche

Beitrag von help1 31.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo!

So spät erst ? Und vorher keinen Test gemacht oder waren die negativ?

Diese warterei geht mich echt an!

:-)

Beitrag von suesse198422 31.03.11 - 22:34 Uhr

da ich meine tage unregelmäßig bekam zu dem zeitpunkt habe ich da nicht drann gedacht aber ich hatte in der 5ten woche noch eine op gehabt und da haben die im kh auch nix festegestellt gehabt das ich schwanger bin obwohl ich gesagt hatte das ich es nicht genau weiss ob ich es bin oder nicht ansonsten hätten die mich wohl nicht operiert

Beitrag von karra005 31.03.11 - 22:19 Uhr

Ich hatte gleich in der 1. Einnahmewoche einen Abwendungsfehler. In der Pillenpause am 6. Tag habe ich einen Test gemacht, der war fett positiv. Eine Woche später war ich bei meiner FÄ und da sah man die Fruchthülle und den Dottersack.

Beitrag von krawallschachtel08 01.04.11 - 08:39 Uhr

Spät.Habe getestet als das zweite Mal meine Regel ausblieb.Am nächsten Tag war ich dann bei meinem FA und die bestätigte mir die Schwangerschaft und ich war 7+1 SSW.Und ja mein Kind war ungeplant

Beitrag von polediana 01.04.11 - 10:28 Uhr

hallo,

ich glaub die meisten ungeplanten schwangerschaften werden etwas später "entdeckt", weil man ja nicht damit rechnet ;-)

und die die es planen können kaum den zyklus aushalten :-)

bei mir ungeplant. test positiv 6. wo +3 .

alles gute für dich #klee
diana

Beitrag von isabell0483 01.04.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

ich habe Anfang der 6. SSW positiv getestet.


Lg isa