US Bilder von meinen Zwillis wer schauen mag!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo Mädels!!!
Heute hatte ich mein FA Termin es war so toll Ärmchen Beinchen Herzchen alles da ich habe mich sooooo verliebt in meine Twins!!!
Wer schauen mag Bilder im VK!!!
Bin so happy wollte das mal los werden!!!

Allen eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag von kess79 31.03.11 - 21:36 Uhr

Süß! Immer wieder überwältigend.:-)

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 6.SSW

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 21:43 Uhr

Ja finde ich auch besonders was die für ein schuss gemacht haben innerhalb von 10 Tagen da war der eine 6mm und der andere 9mm gross und nun 1,69 cm und 1,95 cm das ist so schön vor 10 tagen hat man noch keine Ärmchen oder Beinchen gesehen und heute alles dran Boar das war so undendlich schön!!!

Lg Kiki mit#sternund ihren 2 Zwillis 8+4

Beitrag von delphin10 31.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich war heute auch wieder zum US. Bin wie du in der 9. SSW und erwarte auch Zwillinge! Unsere kleinen Schätzchen war heute 23 und 24 mm groß.
Ist ein tolles Gefühl die Herzchen schlagen zu sehen und gibt einem wieder eine große Beruhigung! Hab auch eine ähnlich vorgeschichte wie du!

Dir eine tolle Schwangerschaft!

Ist dir viel übel?

LG
delphin10

Beitrag von powerschnecke 31.03.11 - 21:42 Uhr

Klasse!


Herzlichen Glückwunsch und eine schöe Kugelzeit! #klee:-D

Beitrag von marilama 31.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

total süß.
Ich hab Bildchen von der 10. SSW von meinen Zwillis drin und das sind immer noch meine absoluten Lieblingsbilder. Vielleicht auch, weil ich so erleichtert war, weil ich in der 8. SSW noch ein Hämatom hatte und das war in der 10. SSW weg und man sieht einfach das erste Mal, dass sie sich bewegen, dieser Termin war einfach wunderbar :-)

Wünsch dir ne schöne weitere Zwillingsschwangerschaft.

Beitrag von marilama 31.03.11 - 21:44 Uhr

Äh, ich bins nochmal kurz, also ich wünsche dir keine weitere Zwillingsschwangerschaft (außer du wünscht dir noch eine), sondern weiterhin eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 21:44 Uhr

Ah das kenne ich hatte auch Angst ohne Ende weil bei einem der Zwillis Blut mit in der Fruchthöle war und hatte dann natürlich totale Angst aber das Blut ist wer und alles toll habe echt Pipi in den Augen gehabt beim US!!!

Beitrag von tamago 31.03.11 - 21:44 Uhr

ui!
Das sind ja goldige Schätzchen!!!
Herzlichen Glückwunsch - das muss wunderbar sein, 2 kleine Leben in sich zu tragen :-) Mal gespannt, wie es sich anfühlt, wenn die kleinen beide anfangen sich doll zu bewegen.
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft #verliebt

Beitrag von agrippinia 31.03.11 - 21:45 Uhr

Huhu#winke

Das Du da verliebt#verliebt bist das glaube ich Dir:-D Süss so Twins mal zu sehen!!!Herzlichen Glückwunsch!!!#klee#fest

Noch eine tolle Kugelzeit

PS: Eine tolle Braut warst Du!!!Wahnsin dieses Kleid#ole

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 21:49 Uhr

#liebdrueck Danke Lieb von dir war auch mein Traumkleid verkaufe es nun leider mit Tränen in den Augen aber ich weiss nicht wohin damit kein Platz!!!

Ja bin verliebt ohne Ende mein Mann auch da wir ja vor 1 1/2 Jahren ein baby in der 12 ssw verloren haben ist das einfach unglaublich Zwillinge ich bin echt vom Stuhl gefallen habe das im KH erfahren weil ich wegen Blutungen da war und sie sagte den 2 gehts gut und ich bitte waaaas 2?!?!?!?!!? und nun will ich keins mehr Missen!!!!

Beitrag von agrippinia 31.03.11 - 21:57 Uhr

Kann ich verstehen versuche meines auch zu verkaufen nur hab ich 3 Wochen vor Entbindung geheiratet :-D

Ui nach so einem traurigem Verlust dann so ein Happy End!!!Es sei Dir sooo gegönnt!!!

Vielleicht habt Ihr ja Glück und es wird direkt ein Pärchen :-D Klar hauptsache gesund....Aber ich fänd das dann echt schön!!!hihihihihihihihihi

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 21:59 Uhr

Ja Mädel und Bub wäre echt toll aber die ganze Familie hat 2 Jungs im Gefühl die Familie von meinem Mann können nur Jungs*g*

Beitrag von agrippinia 31.03.11 - 22:05 Uhr

Also ich hab 2 Jungs und bin froh das sie auch welche sind hab sie mir gewünscht ....sie sind sooooo pflegeleicht wahnsin....jetzt beim 3 hätte ICH auch gerne wieder einen jungen nur der rest nicht lach...mal sehen wer sich durchsetzt hehe....:-)

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 22:09 Uhr

na man sagt ja immer hauptsache Gesund stimmt ja auch aber man hat natürlich auch seinen Wunsch ist ja klar aber solange sie gesund kommen ist alles egal!!!! Meine Ärztin sagte schon sie ist froh wenn wir sie bis zur 33 Woche schaffen drin zu lassen da ich sehr klein und dünn bin und von Geburt ab eine kaputte Hüfte habe ist alles etwas kritisch also muss ich nun schön zunehmen und aufpassen aber das wird schon!!!

Beitrag von agrippinia 31.03.11 - 22:18 Uhr

Von meinem Schwager der Bruder und die Frau haben eineiige zwillis bekommen und hatten eine schwere SS weil immer wieder druchtwasser abgelassen werden musste und noch andere sachen...und die jungs sind in der 30 woche geholt worden und man merkt es ihnen garnicht an....sind jetzt 1 jahr und können schon laufen und sind absolut zeitgerecht entwickelt obwohl denen so viele wochen fehlen :-)

Schon Dich schön und mach alles 5 Schritte langsamer dann klappt das alles schon:-)

Schön POSITIV denken:-)

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 22:23 Uhr

Danke Lieb von dir das ist auch eine aufmunterung sowas zu hören!!!
Ja versuche mich zu schonen aber mal schauen klappt nicht alles immer so wie man will!!!
So wünsche noch einen schönen Abend gehe nun gleich überglücklich ins Bett!!!
Das einzige was mich nicht so zittern lässt die 2 wohnen in einem Haus haben aber beide eine eigene Wohnung und eigenen Kühlschrank als keiner kann dem anderen was wegfuttern!!!

Gute Nacht!!!!

Beitrag von agrippinia 31.03.11 - 22:27 Uhr

:-) Das ist gut das jeder seinen eigenen Kühlschrank hat!!Süss geschrieben merk ich mir mal....hihi...So ist die Versorgung für beide gut...Das war auch bei den Zwillis das Problem....Aber Du siehst alles geht gut :-)

Gute N8cht und süsse Träume mit Deinen Bauchmäusen!!!

WIr lesen uns....Würde mich freuen!!!

Beitrag von sunnygirl777 01.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo,
toll dieses Gefühl gell? Ich trage auch Zwillis unter meinem Herzen.
Hab auch Bilder in meiner VK.

LG