Schwarzes Loch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 31.03.11 - 21:32 Uhr

...einen Gruß an euch heute abend.

Heute ist der Tag zum heulen.
Ich weiß einfach nicht warum.
Alle liegen in ihren Betten und schlafen und ich sitze hier und könnte alle Taschentücher verbrauchen die es aufzutreiben gibt.
Ich bin in einer Sackgasse gelandet und es geht irgendwie nicht weiter.
Habe hier und da ein schlechtes Gewissen,obwohl ich es nicht habe muss.
Mache mir massig Gedanken,wörüber es sich nicht lohnt sich welche zu machen.
Habe vier wunderbare Kinder und einen Mann die mich liebhaben.
Aber zur Zeit könnte ich sie alle zum Mond wünschen.
Seit bestimmt drei Wochen kann ich nicht mehr durchschlafen,wegen Sodbrennen,dicker werdenen Bauch,kreisenden Gedanken.....Und tagsüber habe ich viel Arbeit und da komme ich auch nicht zur Ruhe.

Dann habe ich heute noch Halsschmerzen bekommen.

Das musste ich heute abend noch mal loswerden....SORRYYY


Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine Gute NAcht.

Lg.Miri (30.Woche=