Bäähhh in die "Eierfarbe" gebissen!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von skbochum 31.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich hab vor zwei Tagen schon mal Farbe zum Eierfärben gekauft und die in der Küche hin gelegt.
Mein Großer (4) hat sich die Packung angesehen und ich hab ihm erklärt was wir damit machen werden :-)
Dann hab ich unser Baby mit ins Wohnzimmer genommen und dort was mit ihm gespielt und mein Mann hat gekocht. #koch

Und dann ein Schrei von meinem Mann #zitter
Da hat unser Sohn in die EIERFARBE reingebissen und hat die Hände blau, das Gesicht, die Zähne, die Zunge.... Das sah aus #schwitz#schock#rofl
Ich hab schnell mal nachgeschaut ob die Farbe giftig ist, ne, alles klar.

Aber abgewaschen bekommen wir das auch nicht #klatsch
Unfassbar, ich hab keine Ahnung was er sich da gedacht hat #nanana

Jetzt hab ich die nächsten Tage erstmal einen Schlumpf hier rumlaufen #schein

Frohe Ostern kann ich da nur sagen
GrussGruss, dass musste ich heut mal schreiben.

Beitrag von lieka 31.03.11 - 21:42 Uhr

#rofl
KINDER!!!!

Beitrag von skbochum 31.03.11 - 22:25 Uhr

Ich finds eigentlich auch saulustig #schein#rofl

Beitrag von spurv 02.04.11 - 00:30 Uhr

#rofl Hoffentlich habt Ihr ein Foto gemacht? #rofl#rofl#rofl

Lg