1 Woche vor Periode GV, schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianna21x 31.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte 1 Woche bevor ich meine Periode Bekommen würde GV. Kann es sein das man da auch noch schwanger werden kann obwohl der Eisprung da schon rum ist. Und wenn ja ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen??
Danke

Beitrag von jenna26 31.03.11 - 21:46 Uhr

wenn du deine Periode nicht bekommst hat sich dein Eisprung vielleicht verschoben

Willst du schwanger werden?

Beitrag von dianna21x 31.03.11 - 22:02 Uhr

sagen wir mal so, wir würden uns freuen wenn ich schwanger werden würde. Da mich mein Freund mit 2 Kids genommen hat aber auch gerne mit mir noch ein eigenes hätte :-)