Kurzes Stechen und ganz ganz ganz wenig SB im Slip?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 31.03.11 - 21:42 Uhr

....meine Frage steht ja schon oben.

Bin jetzt ES+7/8 hätte das die Einnistung sein können?

Bin mir halt nicht sicher ob das wirklich SB waren. War nur ein kleiner brauner Punkt und dann eben kurz das stechen gehabt?

Liebe Grüße

Beitrag von ciddaa 31.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo,
meiner Meinung nach hört sich das sehr nach Einnistungsblutung an. Ich drück dir die Daumen... viel Glück !!!
LG

Beitrag von sternenmami 01.04.11 - 00:11 Uhr

hey mausi-91,
kann natürlich wie immer alles oder nichts sein, aber ich finde das hört sich doch auf jedenfall sehr gut an und gibt ein wenig hoffnung. ich drück ganz ganz dolle die #pro. berichtest du wenn du mehr weißt?

viel viel #klee!!!

glg#winke