Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von skbochum 31.03.11 - 21:47 Uhr

Wie geil ist die denn bitte #rofl
Das wird immer schlimmer! Wo holen die die Leute her?#kratz

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:51 Uhr

Mist, zeitgleich Werbung mit "Germanys next Topzicke" #zitter
Werd gleich mal schauen, was heute für Chaoten am Start sind #rofl

Beitrag von jessi201020 31.03.11 - 21:54 Uhr

am geilsten war der Zettel mit der Botschaft: Hier wird nur deutsches Essen gekocht"#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jolin80 31.03.11 - 21:59 Uhr

Ja nur deutsch , kein Kaninchen oder Ente !

Beitrag von jolin80 31.03.11 - 22:01 Uhr

Uuhhh der Hausherr !

Der Waschlappen , wenn ich sowelche schon sehe könnt ich ko...

Die Frau / Freundin ist auch vor die Wand gelaufen !
Die können doch nicht überzeugt davon sein das sie normal sin oder etwa doch ?
Schon wie die redet , da schüttelts mich !

Beitrag von mali888 01.04.11 - 09:35 Uhr

Eigentlich ist es traurig diese Menschen dazu zu benutzen.
Man sieht doch das die geistig nicht ganz da sind, aber leider werden genau diese Leute gesucht.
Das ist die Gattung Menschung die nicht mal die Lernbehindertenschule geschafft haben oder gar auf einer Schule waren für richtig geistig Behinderte.
Ich habe nur ein den Anfang der Sendung gesehen.
Hat schon gereicht für mich.
Und ja das mit der Aussprache hab ich glaub auch so halbwegs mitbekommen.Da hat es doch komplett an der Sprache gehapert, oder?

Beitrag von onlyboys 07.04.11 - 22:32 Uhr

Ich glaube der Mann von dieser Nadine ist einfach nur bodenlos faul. Was die Nadine angeht , nehme ich auch an das sie geistig nicht serh fit ist, schau mal di Rechtschreibung und auch die Sprache die sie hat. Dafürkann sie aber definitiv nichts, ist angeboren. Pervers finde ich es hingegen von RTL2 Wie sie sich in solche Sendungen eben über diese Menschen lustig machen. Pfui

Naomi

Beitrag von skbochum 31.03.11 - 22:04 Uhr

Der arme Mann, da kommt die Trulla in sein Terra.... äh.... Terrotäriom... Terra... ach mist... sein Rewier halt #rofl

Beitrag von cazie71 31.03.11 - 22:21 Uhr

Das frag ich mich auch immer. #heul
Ist schon klar, dass da viiiiel gestellt ist. Aaaaaber: Wo finden die laufend dermaßen viele von diesen Dumpfbacken?!?!?!?#zitter

Beitrag von skbochum 31.03.11 - 22:23 Uhr

DEN Gesichtsausdruck KANN mann einfach nicht stellen #rofl
"In Salami sind auch viele Vitamine"#cool

Beitrag von yassiii198o 31.03.11 - 23:02 Uhr

meine fresse...IQ von 3...bei 4 fängt toastbrot an zu quatschen

Beitrag von diba 01.04.11 - 07:53 Uhr

guten morgen,


also,ich musste mich schon arg fremdschämen....


aber ich hätte da noch eine frage.-die junge tauschmutti,hatte die einen sprachfehler,z.b. du krankheit oder war und ist dies nur dummheit?


lg diana

Beitrag von sterni84 01.04.11 - 08:33 Uhr

Hallo!

Ich muss sagen beiden Frauen stand eine unbändige Lebensfreude ins Gesicht geschrieben. So wenig Ausdruck im Gesicht hab ich selten gesehen.

Ansonsten hatten beide Familie auf ihre eigene Art und Weise einen Hau weg. Die beiden Jüngeren sind einfach nur dumm wie Brot und das ältere Ehepaar völlig fanatisch, was das Thema Essen angeht.

So oder so, ich hätte keine der beiden Frauen bei mir zuhause haben wollen.

LG Lena