Frauentausch

Wie geil ist die denn bitte #rofl
Das wird immer schlimmer! Wo holen die die Leute her?#kratz

1

Mist, zeitgleich Werbung mit "Germanys next Topzicke" #zitter
Werd gleich mal schauen, was heute für Chaoten am Start sind #rofl

2

am geilsten war der Zettel mit der Botschaft: Hier wird nur deutsches Essen gekocht"#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Ja nur deutsch , kein Kaninchen oder Ente !

4

Uuhhh der Hausherr !

Der Waschlappen , wenn ich sowelche schon sehe könnt ich ko...

Die Frau / Freundin ist auch vor die Wand gelaufen !
Die können doch nicht überzeugt davon sein das sie normal sin oder etwa doch ?
Schon wie die redet , da schüttelts mich !

11

Eigentlich ist es traurig diese Menschen dazu zu benutzen.
Man sieht doch das die geistig nicht ganz da sind, aber leider werden genau diese Leute gesucht.
Das ist die Gattung Menschung die nicht mal die Lernbehindertenschule geschafft haben oder gar auf einer Schule waren für richtig geistig Behinderte.
Ich habe nur ein den Anfang der Sendung gesehen.
Hat schon gereicht für mich.
Und ja das mit der Aussprache hab ich glaub auch so halbwegs mitbekommen.Da hat es doch komplett an der Sprache gehapert, oder?

12

Ich glaube der Mann von dieser Nadine ist einfach nur bodenlos faul. Was die Nadine angeht , nehme ich auch an das sie geistig nicht serh fit ist, schau mal di Rechtschreibung und auch die Sprache die sie hat. Dafürkann sie aber definitiv nichts, ist angeboren. Pervers finde ich es hingegen von RTL2 Wie sie sich in solche Sendungen eben über diese Menschen lustig machen. Pfui

Naomi

5

Der arme Mann, da kommt die Trulla in sein Terra.... äh.... Terrotäriom... Terra... ach mist... sein Rewier halt #rofl

6

Das frag ich mich auch immer. #heul
Ist schon klar, dass da viiiiel gestellt ist. Aaaaaber: Wo finden die laufend dermaßen viele von diesen Dumpfbacken?!?!?!?#zitter

7

DEN Gesichtsausdruck KANN mann einfach nicht stellen #rofl
"In Salami sind auch viele Vitamine"#cool

8

meine fresse...IQ von 3...bei 4 fängt toastbrot an zu quatschen

9

guten morgen,


also,ich musste mich schon arg fremdschämen....


aber ich hätte da noch eine frage.-die junge tauschmutti,hatte die einen sprachfehler,z.b. du krankheit oder war und ist dies nur dummheit?


lg diana

10

Hallo!

Ich muss sagen beiden Frauen stand eine unbändige Lebensfreude ins Gesicht geschrieben. So wenig Ausdruck im Gesicht hab ich selten gesehen.

Ansonsten hatten beide Familie auf ihre eigene Art und Weise einen Hau weg. Die beiden Jüngeren sind einfach nur dumm wie Brot und das ältere Ehepaar völlig fanatisch, was das Thema Essen angeht.

So oder so, ich hätte keine der beiden Frauen bei mir zuhause haben wollen.

LG Lena