Ja man kann trotz Blutung schwanger sein-nun auch hier im Forum!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka86 31.03.11 - 21:51 Uhr

Huhu,

ich fröhliches Hallo an alle!!

Ich habe wie schon oben erwähnt am 28ZT vier Tage ganz normal ne Blutung gehabt und den Zyklus abgeschrieben. War auch krank und habe natürlich am nächsten ES trotzdem viel geherzeld und siehe da alles schon zu spät!!!

Habe dann an ES+5 getestet weil mir leicht übel war und ich morgens keinen Appetit hatte und siehe da 2+ positiv!!!

Am nächsten Tag zum FA und die Bestätigung bekommen in der 7. SSW und das Herz schlägt!!Juhu!!

Also bis vor kurzen dachte ich, das gibt es doch nur im Wunschdenken weil man den Zyklus nicht abschreiben will, aber ich wurde eines besseren belehrt!!

Liebe Grüße Milka #winke

Beitrag von agrippinia 31.03.11 - 21:53 Uhr

#klee Glückwunsch!!!!

Tolle Kugelzeit wünsche ich Dir

Lieben Gruss

Beitrag von motte2586 31.03.11 - 22:10 Uhr

Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch!!! #klee#fest
Freu mich für Dich und hoffe wir kugeln bald zusammen! #freu
Liebe Grüße #liebdrueck