Irgendwas stimmt nicht ich fühls

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaugummi51 31.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo, ich hab gestern und heut schon geschrieben das ich so ein schlechtes Gefühl hab weil meine fruchtblase erst 4,3mm groß ist und ich rein rechnerisch schon in der 7ten Woche bin. Laut US aber erst bei 4+6

Außerdem hab ich kein brustziehen und keine Übelkeit nur mensartige Schmerzen mal Links mal rechts meistens mittig. Blähungen hab ich auch

Und wieso verdammt mach ich mir solche Gedanken???

Beitrag von zotti28 31.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo

warum Du Dir solche Gedanken machst weiss ich leider auch nicht.

Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass bei Dir sich auch alles zum guten wendet!

Liebe Grüße zotti #liebdrueck

Beitrag von grit102 31.03.11 - 22:04 Uhr

Also wenn man sich solche Gedanken macht und dann dazu noch viel dazu liest und googlet.. hhhmmmm, dass ist nicht gut, wirklich.
Du machst dich vielleicht verrückt wegen nichts.
Und dann muss ich noch ehrlich und aus Erfahrung sagen:

Entweder es geht gut oder nicht. Wenn nicht, dann hat alles seine Gründe!!!

Ich drück Dir die Daumen und entspanne mal. Lies ein Buch und sage dir immer wieder: Ich bin glücklich schwanger und alles wird gut gehen, wenn du solche Gedanken hast, dass hat mir immer geholfen...

Beitrag von nack-nack 31.03.11 - 22:07 Uhr

Also...das was du erzählst ist erstmal nichts schlimmes.

Aber wenn du so schlechte Gedanken hast das es dich nicht los lässt, dann fahre ins Krankenhaus. Stell dich vor das du schwanger bist und ein wahnsinnig schlechtes Gefühl hast das da was nicht stimmt.

Die haben viel hochauflösendere US-geräte und wenn du dann hörst das alles Gut ist dann bist du beriúhigter und kannst dann auch schlafen.

nichts ist schlimmer als sich die ganze Zeit so einen Kopf zu machen. Das bedeutet Stress und das ist bekanntlich nicht gut.

Alles liebe°

Beitrag von kaugummi51 01.04.11 - 07:17 Uhr

Danke für eure antworten. Ich denke ich werd am Mittwoch zu meiner eigentlichen Fa gehen und ihr alles schildern.

Ich Wache auf mit unterleibsziehen, eig freut mich das aber wo bleiben Übelkeit und brustziehen??

Naja danke nochmal #liebdrueck