wehen schon seit tagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilijen 31.03.11 - 21:56 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe wehen schon seit ca 1 woche. allerdings sind die noch nicht so stark, dass sie eine geburt auslösen könnten. trotz allem bin ich ehrlich gesagt schon sehr entkräftet. #schmoll
ich fühl mich von tag zu tag immer schlechter und schwächer.
zu dem habe ich seit dienstag durchfall bzw. weichen stuhlgang und seit heute auch noch übelkeit.
vom frauenarzt aus, ist es ok, wenn das kind schon jetzt kommen würde.

meine frage an euch ist: was könnte ich tun, damit die wehen stärker werden und ich schon bald entbinden könnte?

ich bin dankbar für jede antwort

Lilijen #ei 38 ssw