Chlormadinon-Unterstützung der Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia03205 31.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo, wer hat damit schon erfahrungen gemacht, wielange hat es bei euch gedauert bis die mens eingesetzt hat.

hab seit 27.01. keine mens mehr gehabt und nach tablette 7 noch keine anzeichen:(

Beitrag von ceres86 31.03.11 - 22:17 Uhr

Also bei mir kam die schon an Tag 5. Habe aber hier auch eine Bekannte bei der kam sie erst an Tag 15. Ist also sehr unterschiedlich.

Darf das bestimmt auch bald wieder nehmen, weil nichts passiert.
Ist echt zum k....:-(

Beitrag von claudia03205 31.03.11 - 22:18 Uhr

okay dann bin ich ja beruhigt

woran liegt es denn bei dir?

Beitrag von sonni84 31.03.11 - 23:50 Uhr

Ich fürchte ich werde das auch bald kriegen, mein zyklus liegt immer so bei 70 Tagen, da gibt das nix mit baby

Beitrag von sweetbeat 01.04.11 - 09:49 Uhr

ich nehme chlormadinon nun zum 2. mal. 12 Tage je eine Tablette. Beim ersten mal kam die Mens 5 Tage nach der letzten Tablette. Von jetzt auf gleich, ohne Anzeichen oder Bauchschmerzen..

Beim zweiten mal bin ich heute bei Tablette 11 und noch nix in Sicht.

Beitrag von claudia03205 01.04.11 - 10:30 Uhr

und woran liegt es bei euch das es solange dauert das die mens überhaupt einsetzt, also ohne chlormadinon