Mit Schleier oder ohne ??????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von isabell001 31.03.11 - 22:03 Uhr

Hallo,

nach lange Suche, hab ich mein Traumkleid gefunden, und zwar das hier #verliebt :


http://www.pronovias.com/bridal-dresses-photographies/marabu2010.html


Was meint ihr soll ich ein Schleier tragen oder lieber nicht?


Danke für eure Antworten!!!#danke


LG Isa

Beitrag von gh1954 31.03.11 - 22:21 Uhr

Zu diesem Kleid würde ich auf keinen Fall auch noch einen Schleier tragen.

Beitrag von 19jen82 31.03.11 - 23:01 Uhr

das kleid ist der hammer!
definitiv ohne schleier!

Beitrag von hedda.gabler 31.03.11 - 23:56 Uhr

Hallo.

Ein Traum (schade, ich kann den Preis nur schätzen ... habe nur die Preisliste von 2011 da;-) ... habe aber ne Vorstellung;-)) ...

... keinen Schleier ... Haare schlicht und elegant frisiert.

Gruß von der Hedda, weltgrößter Pronovias-Fan!

Beitrag von sunny-1984 01.04.11 - 07:49 Uhr

Hallo,

OHNE!!! (Bin eh kein Fan von diesen Dingern ;-) )

Sehr schönes Kleid!

LG SUnny

Beitrag von bergle85 01.04.11 - 08:25 Uhr

Hallo Isa,

auf jeden Fall OHNE Schleier.

Schönes kleid.

lg

Beitrag von 20carinchen04 01.04.11 - 10:37 Uhr

Hallo

Ich würde auch keinen Schleier dazu tragen.

Sehr schönes Kleid. Du musst ja eine super Figur haben.#pro


LG

Beitrag von isabell001 01.04.11 - 10:43 Uhr

Danke noch mal für eure eindeutige Antworten ;-)

Ihr habt recht - werde kein Schleier tragen und das Kleid damit verunstalten :-p


DANKE!!!


LG Isa, die Juni kaum erwarten kann #huepf

Beitrag von kleenerdrachen 01.04.11 - 14:55 Uhr

Ich würde die Haare aber offen lassen, sonst sind die Schultern so nackt... das sieht auch blöd.

Beitrag von isabell001 01.04.11 - 15:24 Uhr

Hallo,


ja das hab ich mir auch gedacht und werde mir so eine Frisur machen lassen (oder so in der Art):

http://www.my-hammer.de/download.php?name=0bdb519ce9945e4a886fb7bba4d6612e236c5c23



LG Isa

Beitrag von yamie 01.04.11 - 13:20 Uhr

hi,


normalerweise schwääääärme ich für schleier. aber bei diesem kleid? nein, kein schleier. das kleid ist ansich schon zu aufwendig. würde überladen wirken.


gruß
yamie



__________________________

dies ist KEINE signatur!