Eisprung-Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonleon2001 31.03.11 - 22:03 Uhr

Hallöchen erstmal !


Ich lese ja schon einige Zeit bei euch mit!
Jetzt hab ich auch mal ne Frage an euch
mein Mittelschmerz hat heute angefangen und ich hab morgen Termin bei FÄ zum Folli Ultraschall ob da welche sind und wie groß... nun weiß ich aber nicht ob das noch geht oder ob der es schon früher sein kann ? Wie lange vorher kann den der m-schmerz anfangen?


Hoffentlich habt ihr ne Antwort für mich

Schonmal vielen Dank im vorraus!

glg mamavonleon2001

Beitrag von cora-maus 31.03.11 - 22:06 Uhr

Bei mir fängt er immer 1-2 tage vorher an aber nur ganz leicht, an dem tag wo der ES denn ist hab ich immer ziemlich dollen Mittelschmerz, den tag nach dem ES ist er nur noch ganz leicht da..

lg

Beitrag von mamavonleon2001 31.03.11 - 22:20 Uhr

Danke für deine Antwort !

Also müsste es ja dann noch ganz gut aussehen weil meiner is noch nich so dolle,aber achte da auch erst seit vorletzten monat drauf weil vorher hab ich das glaub ich nie gehabt.

lg