ständig hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 22:04 Uhr

huhu seid ihr auch alle paar stunden am futtern#winke#verliebt

Beitrag von haruka80 31.03.11 - 22:10 Uhr

Es ist schon besser geworden seit die Übelkeit weg ist, aber ich hab das GEfühl, ich ess dauerhaft, auch wenn ich nur gesunde Sachen esse-na gut meistens und doch mal 1-2 Std dazwischen sind. Zumindest von 10-15h hab ich das Gefühl andauernd was zu Essen in der HAnd zu haben... davor und danach nicht
Meine Waage ist auch gar nicht nett zu mir#schmoll

Beitrag von .lieschen. 31.03.11 - 22:24 Uhr

Oh ja, bin schon total unglücklich.
Habe ständig hunger, esse natürlich nicht immer was, aber wenn dann viel gesünder als vor der ss.
Hilft leider auch nichts.
30.ssw und schon 15 kg drauf...#aerger

Beitrag von powermama 01.04.11 - 07:18 Uhr

Hallo huhu.
ich bin jetzt in der 9ten Woche und mir ist dauer übel und ob ihr es glaubt oder nicht mit dem Daueressen kann ich die Übelkeit in Schacht halten...
:-D
Also lasst euch euere Gelüste schmecken solange es euch und eueren #ei gut geht.
Ich gebe mal #torte und Tasse #tasse TEE oder KAFFEE aus...

LG Powermama