Sind das Übungswehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 31.03.11 - 22:05 Uhr

In letzter Zeit wird mein Bauch immer mal wieder hart und es tut auch manchmal weh...:-(


lg#winke

Beitrag von tanteelli 31.03.11 - 22:13 Uhr

Hi,

was heißt denn wehtun? Ich hatte seit der 17./18. SSW Übungswehen. Wirklich wehgetan haben diese nicht, ist eher ein Gefühl, als wenn man von innen aufgeblasen wird, was manchmal etwas unangenehm war/ist. Mehr aber auch nicht.

LG

Beitrag von kelasa1 31.03.11 - 22:17 Uhr

Naja...so ein Ziehen...weniger,als Mens Schmerzen...

Beitrag von tanteelli 31.03.11 - 22:23 Uhr

Tja, ich denke, das sind die Mutterbänder. Leider ist das schon etwas länger bei mir her, so dass ich jetzt gar nicht weiß, ob sich meine Mutterbänder auch in der Zeit noch so gemeldet haben. Ich denke, irgendwer wird sich gleich noch melden, der dir da was genaueres zu sagen kann.

Lg