Berichte gesucht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von karra005 31.03.11 - 22:14 Uhr

Hallo liebe Frauen,
ich bin dabei ein Buch zu schreiben. Unter anderem wird das Thema "ungeplant schwanger" und alles drum herum mit drin sein. Ich suche deswegen ein paar mutige Frauen und Mädchen (bevorzugt auch junge Mädchen, da es weitgehend ein Buch für junge Frauen sein wird), die mir ihre Erfahrungsberichte diesbezüglich mitteilen. Schreibt mich einfach an. Ich versichere euch, eure Berichte bleiben anonym(denkt euch ein Pseudonym aus, damit man die unterschiedlichen Erfahrungsberichte im Buch auseinander halten kann).
Interessant wäre jemand, der eine Abtreibung hinter sich hatte, eine die ihr ungeplantes Kind bekommen hat. Vielleicht auch jemand der eine Adoption oder Babyklappe vorgezogen hat.
Ich suche genau 4 Frauen/Mädchen. Also bitte fragt einfach vorher ob ich euren Bericht brauche.

Lg Karra#winke

Beitrag von crazygirl1993 31.03.11 - 22:55 Uhr

ich bin ungewollt schwanger geworden....#schock

Beitrag von niana 01.04.11 - 05:50 Uhr

Und wie soll das Buch dann aussehen? Oder ist es nur für dich Privat.
Und wie lange sollen die Berichte sein wenn sie Buch füllend sein sollen?
Keine Böse gemeinten Fragen bin nur Neugierig.;-)

Beitrag von karra005 01.04.11 - 18:29 Uhr

Nein das ist ein Buch dass man in jedem Buchhandel kaufen kann.
Die berichte, wie lang die sein sollen. Nun ja, ich werde ja nicht den ganzen Bericht ins Buch bringen-. Ich picke mir die nötigen, wichtigen Stellen raus die ich brauche. Ich möchte die Erfahrungsberichte stückeln und nicht als ganzes reinschreiben. Eben da hinein tun, wo es thematisch am besten hin passt. Ich denke aber max. 2 Seiten. Ich werde sicherlich auch noch Fragen habe, da ich bestimmte Dinge im Kopf habe die ich zu dem Thema schreiben möchte. Bzw ansprechen möchte.

Beitrag von 3aika 16.05.11 - 14:45 Uhr

also ich wurde früh und auch das erste mal ungeplant ss, heute habe ich3 kinder bin seit 5 verheiratet und alles läuft endlich super, wen du wilst kannst mich anschreiben

Beitrag von emilybumblebee 16.08.11 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich wurde auch ungeplant schwanger und bin nun mittlerweile auch alleinerziehend. Für mich kam nie eine Abtreibung in Frage und jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich meine Tochter (nun 9 Monate alt) habe.

LG
Emily