originelle und süße Babymützchen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juli.ane 31.03.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

man sieht ja manchmal so Neugeborenen-Fotos mit total süßen Tiermützchen (Marienkäfer, Bär etc.) #verliebt

wo gibt es denn sowas zu kaufen? hab schon mal gegoogelt, aber nix gefunden? :-(

Lg, Jule + Amelie inside

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 22:24 Uhr

http://de.dawanda.com/category/834-Baby-Babykleidung-Babymuetze
da gibt es ausgefallene

Beitrag von juli.ane 31.03.11 - 22:28 Uhr

ja zum Beispiel, danke!!!

aber ich suche noch welche in Tierform, halt ein Bienchen oder Marienkäferchen oder so...

aber bei Dawanda werd ich nochmal intensiv suchen, vielen Dank! #winke

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 22:40 Uhr

http://de.dawanda.com/product/17384625-MaerzMix-Pauline-die-Euline
http://de.dawanda.com/product/17997073-Muetze-MRFROG
http://de.dawanda.com/product/13539702-Babymuetze-u-Handschuhe-Ente-Erika
habe die noch auf die schnelle bei dawanda gefunden, denke mal da findest was du suchst.
sind ja allein für 0-1monat alte babys über 2000 mützen;-)
viel spaß

Beitrag von juli.ane 01.04.11 - 09:10 Uhr

jaaaaaaaa genauso, dankeschön!!! #danke

Beitrag von germany 01.04.11 - 06:51 Uhr

H&m hat meeeeeeeeeeeeega süße Babymützen! Im Shop nicht immer,aber im Geschäft. Meist im Doppelpack für knapp 3€




lG germany