Dringende frage.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tappsi89 31.03.11 - 22:20 Uhr

Hey ihr lieben....

hatte am 16ten 3ten meine as.....noch bis vor ca 4 tagen leichte schmiere...nun hab ich seid heute blutungen leichte...so als wenn ich meine periode bekommen würde...fühlt sich auch genauso an. hab direkt meinen arzt angerufen der meint normal kann das nich sein da die nach einer as normal ers nach 4-6 wochen kommen kann.....aber solang ich keine schmerzn etc habe sollte ich mir keine sorgen machen sagt er...

jetz die frage...hatte von euch das schonmal schon zwei wochen nach der as?.....bin auch end des monats immer dran mit meiner....

voll verwirrend...#kratz

bedanke mich jetz schonmal lg euch alles gute

tappsi mit #stern (böhnchen) im #herzlich

Beitrag von boujis 31.03.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

meine AS war am 08.03. und hatte ca. 1 Woche SB. Ich bin dann zur Nachkontrolle zu meinem FA gegangen und der hat auf dem US noch Blut in der Gebärmutter gesehen. Habe dann letzte Woche ca. 2 - 3 Tage eine leichte Blutung gehabt. Meine Mens müsste ich nächsten Freitag bekommen.

Solang Du keine Fieber und keine Schmerzen hast, sollte alles okay sein. Wenn Du Dir Sorgen machst, lass Deinen FA US machen, dann hast Du Gewissheit.

Lg