Heute 1.ten FA Termin gehabt gemischte Gefühle eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisi85 31.03.11 - 22:25 Uhr

Hallo an alle! War heute beim FA und bin jetzt irgendwie verunsichert! Also man hat eine Fruchthöhle mit Inhalt gesehen was vermutlich das Baby oder auch nur der Dottersack war er meinte ja da is was drinnen suuuper herzlichen Glückwunsch! Hats dann vermessen und gemeind sieht eher nach 5er ssw aus also 4+6 steht am Bild! Aber geht das denn das ich erst so früh bin und am 15.ten schon positiv getestet hab? Da allerdings nur gaaaanz hauchzart! Gestern hab ich mit nem CB eine 3+ bekommen! Hab immerwieder mal längere Zyklen gehabt der davor waren auch 43 Tage aber das man dann schon so früh positiv testen kann oder kann der Zwerg das noch aufholen? Was meint ihr kann das irgendwie hinkommen und kann ich weiter hoffen? Mein FA war totaaaal positiv und meinte das schaut gut aus! Hatte schon 2 FG und trau mich noch nicht richtig freun! Bitte gings wem genauso und es hat trotzdem gepasst???
DANKE

Beitrag von crazygirl1993 31.03.11 - 22:39 Uhr

Also ich versteh jetzt nicht so richtig was du damit sagen willst #kratz
:-S