Wo gibts tolle Fotoalben / Babyalben?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von magenta17 31.03.11 - 22:36 Uhr

Hi!

Ich bin aktuell auf der Suche nach richtig schönen Fotoalben / Babyalben für die ersten Fotos. Meine Eltern haben früher so etwas auch für mich gemacht und ich schaue heute noch gerne rein. Man konnte auch die Geburtsmaße, das erste Lachen, die ersten Worte etc. dort eintragen.

Habt Ihr einen guten Tipp für mich?

LG
magenta :-D

Beitrag von schlingelmann 31.03.11 - 23:02 Uhr

Hallo Magenta,

ich habe hier ein Album gekauft und einer Freundin geschenkt:

http://www.baby-and-friends.com/papeterie-fotoalben-c-288_433.html?osCsid_baf=87of7802br5c408e7l33mk3vm7

Es gibt Alben die blanko sind oder auch zum Eintragen.

LG

Beitrag von puschel1603 01.04.11 - 08:19 Uhr

Ich habe mir welche von Silke Leffler bestellt, gucke mal bei Amazon oder so.
Voll süüüssss.