FRAUENTAUSCH!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 31.03.11 - 22:37 Uhr

Der Hammer.....

Beitrag von susi321 31.03.11 - 22:39 Uhr

Wie immer!!! #klatsch#rofl#rofl#klatsch#rofl

Beitrag von dine1975 31.03.11 - 22:42 Uhr

jup...ein Prost auf HatzIV:-[.....Die armen Kinder,was soll aus denen nur werden????

Beitrag von susi321 31.03.11 - 22:44 Uhr

Ja, schade... wenn sie wenigstens den Willen hätten FÜR ihre Kinder was zu ändern..

Aber es heisst immer: Ich hab gelernt... und jetzt bin ich motiviert und dann....

*seifenblase zerplatz ganz schnell*

Schade!

Beitrag von dine1975 31.03.11 - 22:50 Uhr

jup... aber die gute is ja total doof....

Der kannst du ja nichtmal einen hilfsjob geben....

sorry aber die wird auf sicher noch so 1,2 Kinder bekommen...

Beitrag von biddepige 31.03.11 - 22:50 Uhr

hab ich auch schon gedacht, habs jetzt ausgemacht...so viel fremdschämen kann ich nicht so lange ertragen...
#schwitz

Das Mädel heißt Chayenne...und wie heißt der junge?? Hab ich nicht mitbekommen

viel spaß noch

Beitrag von dine1975 31.03.11 - 22:53 Uhr

#rofl#rofl aber das#sex können sie alle

Beitrag von perle2o1o 31.03.11 - 22:52 Uhr

die frau ist einfach dumm...
pizza ist frisch vom steinofen und in salamie sind vitamine...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von brombeersche 31.03.11 - 22:58 Uhr

Und sowas bekommt Kinder, sehr traurig. Ich musste es auch ausschalten, kann mir sowas nicht antun.

Beitrag von ostseekraebbchen 31.03.11 - 23:07 Uhr

ja wusstet Ihr das denn noch nicht?? in abgepackten Fleischwaren sind ganz viele Vitamine und Hase und Ente ist gar kein deutsches Essen..
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von susi321 31.03.11 - 23:09 Uhr

Die kann ja nichtmal richtiges Deutsch.. oder hab ich mich verhört????#augen#gruebel#gruebel

Traurig!!!

Naja.. die Kinder haben doch null Chance!!!#schmoll

Beitrag von mondkind78 31.03.11 - 23:09 Uhr

Der Hammer oder?
Das Mädel hat nen IQ von einem Toastbrot! Meine Herrn.....Fremdschämen hoch 10!

Beitrag von susi321 31.03.11 - 23:11 Uhr

Und erst das nääächste mal!!! SCHREI #rofl#rofl#rofl

Auf eine neue Rund Mädels#winke

Beitrag von hoolie 31.03.11 - 23:12 Uhr

na toll - und ich war im theater und bin grad erst nachhause gekommen #klatsch

jedes mal wenn ich schau sind die folgen langweilig ^^

#winke

Beitrag von luchia 01.04.11 - 00:29 Uhr

Ja das war echt mal der Hammer, ich habe mich weggeschmissen.
"Nur Deusches gesundes Essen kochen" Als ich das gelesen habe auf dem Kühlschrank. Ich sag nur deutsche Sprache schwere Sprache.#nanana

Dem Mädel hääte ich links und rechts eine klatschen können. Die merkt doch nichts mehr #klatsch

Beitrag von donalinchen 01.04.11 - 11:24 Uhr

als ich das mit der salami gehört hab dachte ich platz vor lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

die alte war ja echt mal der hit also so viel dummheit hab ich noch nicht gesehen.

oder die aussage von ihrem partner mit dem tv..... ja da kann man noch viel lernen beim fern schauen....jaja is schon gut. und auf die frage hin was man da so tolles lernen kann die antwort #rofl ja kochen kann man lernen oder wie man seine kinder zu erziehen hat muhahahahhaaaaaaaaaaaaaa

zu geil diese folge
#winke#winke