Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tannchen 31.03.11 - 22:38 Uhr

Schau mich grad nach nem Babyphone um. Aber irgendwie hat jedes die ein oder andere schlechte Bewertung. Dann ist die Reichweite nicht gut oder Akkus sind zu schnell leer usw.

Habt ihr ein paar Tipps für ein gutes Babyphone? Dachte eigentlich, wir kommen mit nem Preislimit von 80 Euro aus.

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von hailie 31.03.11 - 22:40 Uhr

Das ist PERFEKT!

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babyphone/ANGELCARE-AC-420D-Babyphone-Modell-2010-Farbe-blau-weiss.html?campaign=froogle/Kinderzimmer/Babyphone

Wir hatten vorher eins von Philips, aber das Angelcare würde ich nie mehr eintauschen.

VG

Beitrag von wuestenblume86 31.03.11 - 22:44 Uhr

dem kann ich mir nur anschließen :-)

Beitrag von tannchen 31.03.11 - 22:45 Uhr

Das hatte ich auch schon im Auge, grade auch wegen Ökotest. Aber viele beklagen sich da über das helle Licht. Denke im Kinderzimmer kann das schon stören...Wie empfindet ihr das denn mit dem Licht?

Beitrag von hailie 31.03.11 - 22:47 Uhr

Das stört absolut nicht.

Ich habe die Bewertungen auch gelesen, aber kann echt nichts Negatives zum Babyphone sagen. :-)

Beitrag von wuestenblume86 01.04.11 - 12:03 Uhr

Wir drehen den grünen Punkt (das ist wohl als helles Licht gemeint #kratz) immer zur Wand und so ist das Schlafzimmer dezent indirekt beleuchtet und ich seh meinen Kleinen und wo der Schnuller liegt.

Allerdings nutze ich das Babyphone nur selten als solches bisher ;-) eher als Nachtlicht zum Stillen.

#winke

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 22:41 Uhr

huhu,
also wir holen uns den von angelcare, aber ohne diese matte.
kostet im angebot ca 90 euro glaub ich, hat aber ökotest sehr gut..
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von flammerie07 01.04.11 - 10:36 Uhr

babycare 5 von audioline. einfach ein paar gescheite 1100er akkus rein und du hast ein babyphone, bei dem preis-leistung wirklich stimmt!

gib mal babyphone bei der urbia suche ein, da bekommst du viele treffer