ES +12

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 31.03.11 - 22:40 Uhr

kurz bevor ihr positiv getestet habt..was hattet ihr für anzeichen? hattet ihr das gefühl eure mens kommt jeden moment und wart auch andauernd auf toilette um zu schauen...

Beitrag von susi321 31.03.11 - 22:42 Uhr

Hi!!

Ich bin unendlich ausgelaufen!!!! Wie Wasser!!#schwitz#schwitz

Und sooo viele haben gesagt dass es ein Vorbote für den#drache ist :-p
und: Ich war sooooo müde..
bei mir wars so schlimm dass ich bei ES+9 schon einen Test gemacht hab.. und der war schon positiv!#verliebt

glg sarah

Beitrag von 19katharina90 31.03.11 - 22:44 Uhr

gar keine ;-)
die kamen alle erst aalss ich es bereits wussste ...

Beitrag von amelie87 31.03.11 - 22:46 Uhr

oh ja... es war wie kurz vor der mens und dann kam ber auch noch übelkeit dazu und rückenschmerzen im unteren bereich...

drück dir die daumen! #klee

Beitrag von dani. 31.03.11 - 22:51 Uhr

bei mir war es meine brust, die mir irgendwie praller und schwerer vorkam... wollte aber auch dieses anzeichen nicht so recht ernst nehmen. ;-) weil man hört und liest hier immer so viel und am ende ist doch alles anders.

achte am besten nicht zu sehr auf irgendwelche anzeichen... :-p wenn man sich ein #baby wünscht kann man sich soooo viel einbilden. ;-)

LG dani und viel #klee

Beitrag von cala81 31.03.11 - 23:24 Uhr

Ich habe am ES+14 positiv getestet. :-D
Mir taten meine Brüste weh und ich habe seitdem wesentlich mehr Ausfluss als sonst.
Wusste aber schon bevor ich den SST durchgeführt habe, dass es geklappt hat. Frage mich nicht warum ist einfach so. #schein
Tja und seit gestern wissen wir dass wir Eineiige Twins erwarten. Das Laben ist ne Wundertüte. #verliebt

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von sunny14281 01.04.11 - 07:19 Uhr

garkeine !
ich dachte die ganze zeit meine mens kommt wegen dem ziehen im ul.
als dann meine tempi hoch ging, hat mein muschi doc einen test gemacht und der war eindeutig positiv, zwar noch nicht fett positiv aber eindeutig !!!

#blume lg sunny mit kiara 7, jannik 14 monate und #ei 5.ssw