Schmerzen beim GV ?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dezemberbauchzwerg 31.03.11 - 22:42 Uhr

Huhu ihr Lieben ich habe da ein Problem ... -.-
& zwar habe ich seit gut 1 woche schmerzen im unterleib unter der narht .. wenn ich Sex habe .. was kann das sein? voher war es nie hatte ja vor 3 monaten und 2 wochen 5 Tage einen KS ..!!

& wirklich was spüren tu ich auch nicht
was kann das sein?
Hab in 1 woche nen Termin beim Gyn!
vllt kennt das jemand von euch hier?

Lg =)

Beitrag von thea21 01.04.11 - 08:38 Uhr

<<<unter der narht>>>

Unter der WAS?#kratz

Beitrag von lenamichelle 01.04.11 - 08:53 Uhr

Wie gut das DU Dich niemals verschreibst#augen

Beitrag von thea21 01.04.11 - 09:03 Uhr

Wie gut, das ich das Wort nicht enziffern kann.

Wenn du klugscheisst, dann an geeigneter Stelle.

Beitrag von lenamichelle 01.04.11 - 09:19 Uhr

So unverständlich ist der Text nicht geschrieben,und der Nick sagt ja auch einiges!!!

Beitrag von thea21 01.04.11 - 09:21 Uhr

Streiten wir jetzt gerade darüber, was ich hätte verstehen sollen?

Mir war das Wort narht (wie auch immer geschrieben) kein Begriff und sicherlich auch kein Tippfehler. Wenn du also aufhören könntest, vorauszusetzen ich müsste solche Entgleisungen verstehen, wäre ich dir dankbar.

Beitrag von lenamichelle 01.04.11 - 09:36 Uhr

Ich streite nich;-)

Machst doch sonst immer einen auf ganz ganz schlau hier, dann solltest Du doch über ein r das zuviel ist hinweg sehen können:-D

Schönen Tag noch#winke

Beitrag von thea21 01.04.11 - 09:41 Uhr

Ach komm, ich werd dir gegenüber nicht frech oder beleidigend also unterlass das doch bitte auch!

Und was ich wie zu verstehen habe, überlass doch bitte mir selbst!

Beitrag von lenamichelle 01.04.11 - 09:43 Uhr

Ich bin auch nicht frech geworden oder beleidigend, is nun mal die Wahrheit ;-)

So und nun bin ich raus #winke

Beitrag von thea21 01.04.11 - 09:47 Uhr

HsHvH!

Tschühüß #verliebt

Beitrag von badguy 01.04.11 - 10:29 Uhr

Zu spät für mich *enttäuschtdieChipswegleg*

Naht Blondie #kuss

Beitrag von thea21 01.04.11 - 10:43 Uhr

Ja weiter unten wird mir ja auch erklärt, dass es sich um eine Naht gehalten hat. Ein Glück ;-)

Beitrag von catwoman28 01.04.11 - 11:15 Uhr

gehandelt, nicht gehalten *klugscheiss*:-p;-)

Beitrag von ayshe 01.04.11 - 11:18 Uhr

Is nich wahr

Beitrag von thea21 01.04.11 - 11:22 Uhr

Ach ne, wirklich?

vielleicht, solltest du weiter unten lesen ;-)

Beitrag von thea21 01.04.11 - 11:23 Uhr

Meine Güte...

Ich hab heute auch Tag der wahllosen Kommasetzung.

Beitrag von ayshe 01.04.11 - 11:24 Uhr

Das macht doch nichts.

Es findet sich bestimmt ein netter und perfekt gebildeter uribainer, der das alles emsig korrigiert #rofl

Beitrag von thea21 01.04.11 - 11:25 Uhr

<<<uribainer>>>

Komm Ayshe, sag dass das Absicht war ...#rofl#rofl

Beitrag von ayshe 01.04.11 - 11:30 Uhr

#rofl


ick sagg jetz nix mär

Beitrag von dezemberbauchzwerg 01.04.11 - 10:44 Uhr

Blondie? ...#nanana

Beitrag von thea21 01.04.11 - 10:48 Uhr

Er meint mich!

Beitrag von badguy 01.04.11 - 11:04 Uhr

Wer behauptet das????

Beitrag von badguy 01.04.11 - 11:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ihr seht das alles viel zu verkrampft.

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 11:16 Uhr

<<<Ihr seht das alles viel zu verkrampft.>>>

Volker, würden wir da rektal Kohlebrocken verabreichen, hätten wir in spätestens 2 Stunden lupenreine Diamanten im Pott. #rofl


*grins - duck - wech*

Beitrag von badguy 01.04.11 - 11:20 Uhr

Wahrscheinlich direkt auch schon geschliffen! Der war echt gut!

  • 1
  • 2