Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von shayenna26 31.03.11 - 22:42 Uhr

Hab da mal 2mal kindermund meines sohnes der ende april 3 wird!

Waren vorgestern auf dem balkon am nachtessen...tür bisschen offen..also wir sassen da draussen da sagte ich ,,uf jetz wird es aber langsam kühl, es zieht" da steht joshua auf und sagt ja wart mama ich mach die tür ein bisschen zu :))



Wir waren in einem restaurant hab da ein rauchwürstchen gegessen. Joshua kam also zu mir und fragte:,,mama was ist das? Da sagte ich ,, ein rauchwürstchen. Möchtest du ein stück?" da sagte er,, ihhh neee ich rauch doch gar nicht:))))
Hihi geniaaall

Beitrag von xmimix 01.04.11 - 09:43 Uhr

hehe, süß #verliebt

Ist doch klar, wenn man die Tür zumacht zieht es nicht mehr #rofl #verliebt