Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonni84 31.03.11 - 22:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893484/575690

So kann mir mal bitte jemand was dazu sagen???? Ich werde so unter Garantie niemals schwanger, zumindest nicht ohne Hormone, kurze Info die letzte Periode hatte ich im Januar, habe immer einen ca. 70 Tage Zyklus. Hilfe

Beitrag von pierci 31.03.11 - 22:56 Uhr

Hallo sonni,

ja- dein ZB schaut in der Tat ziemlich wild aus...da muss wohl mal ein Tipp vom FA her...
Hast du eine Ahnung, worin das Problem liegt?
Hormone nehmen...für oder gegen was???

LG pierci

Beitrag von sonni84 31.03.11 - 23:02 Uhr

Nein leider nicht, mein Gyn hat schon Blut abgenommen, alles in Ordnung...wir sollen halt mal üben#torte#aerger im Juni muss ich wieder hin dann werde ich ihn nochmal konkret ansprechen wegen evtl Hormone nehmen oder so...so gibt das doch nie was bin gerade leicht frustriert#heul

Beitrag von pierci 31.03.11 - 23:09 Uhr

Ja ja, die Frauenärzte...kenn ich...ich hab auch so einen Experten..
Aber du kannst zur Sicherheit mal ein neues Thermometer ausprobieren!?
Wer weiß...
LG pierci

Beitrag von sonni84 31.03.11 - 23:15 Uhr

Das ist ne gute Idee, werde morgen mal eins kaufen, unseres ist echt schon etwas älter...habe gerade so eine Angst das das nie klappt mit dem Nachwuchs

Beitrag von pierci 31.03.11 - 23:21 Uhr

na da wär ich an deiner Stelle mal so was von entspannt....
Schau mal auf mein Alter #rofl #rofl #rofl
Egal was auch immer der Grund für dein Berg-und-Tal-ZB ist- du wirst es rausfinden und es kann sicherlich behandelt werden oder regelt sich viell. von alleine... Du hast Zeit!!! Also ganz ruhig Blut...

Alles Gute,
pierci

Beitrag von sonni84 31.03.11 - 23:25 Uhr

Da hast du natürlich Recht...aber es ist so schwierig entspannt zu bleiben...mein Mann hat die Ruhe weg...klappt schon sagt er immer...weißt du denn warum es bei dir nicht klappt? Danke nochmal für die schnelle Antwort

Beitrag von pierci 31.03.11 - 23:29 Uhr

na logo- ich hatte bisher keinen akuten Kinderwunsch und hab brav verhütet ;-))
Tja und jetzt ist alles anders- aber mit einer Fernbeziehung eben nicht so einfach!
Lg

Beitrag von sonni84 31.03.11 - 23:33 Uhr

Oh das kenne ich nur zu gut, mein Mann und ich haben 18 Monate eine Fernbeziehung geführt und jetzt hat er fast nur Spätschicht, also klappt das mit dem üben auch nicht immer...tolle voraussetzungen für unser Minie...Aber wir schaffen das schon, drücke dir die Daumen

Beitrag von pierci 31.03.11 - 23:38 Uhr

Danke!!!
Fernbeziehungen sind wirlich fies... Aber ich bin da ganz deiner Meinung- wir schaffen das! #winke

Beitrag von sonni84 31.03.11 - 23:39 Uhr

Sagst du mir bescheid wenn es geklappt hat?