Schmerzen Kreuz-/Steißbein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika1979 31.03.11 - 22:51 Uhr

Huhu,
hatte nun einige Tage mit unangenehmen Schmerzen im Steißbeinbereich zu tun. Da ich eh einen Termin bei meiner Hebi hatte, hab ich's dort erwähnt.
Sie gab mir den Tipp es mal mit Magnesium zu versuchen. Und ich bekam gleich ne Probepackung mit. Am nächsten Tag war alles gut:-D
Bei Erkältungen übrigens und Streß leidet der Körper ganz schnell mal an Magnesiummangel, erst recht in der SS.

Nur mal so- mir hat's geholfen.#winke

mika (14+6)#huepf

Beitrag von amelie87 31.03.11 - 23:02 Uhr

danke danke danke... #huepf

mir tut in dem bereich schon seid zwei wochen alles weh... hatte ich früher auch immer während der mens, aber jetzt hört es halt nicht mehr auf!

werd mir gleich morgen magnesium besorgen!

#winke