braune Flocken am Toi - Eipol-Lösung ET + 6???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 31.03.11 - 22:51 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hatte heute 16.00 Uhr eine "innere Massage des restlichen Gebärmutterhals" (verkürzt), also eine Eipollösung. Die Maus war den ganzen Tag suuuper ruhig, danach aktiv, dann wieder ruhig und nun zappelt sie nur ein bißchen.
Als ich dann vorhin auf Toilette war, hatte ich braune Flocken am Papier.`
Hab mich bißchen gewundert und mich dann mal abgetastet...mehr braunes gefunden und auch einen roten Schleimfaden gehabt. Ist das jetzt von der EP-Lösung oder der Schleimpfropf???? Kommt dann noch mehr?
GMH steht noch etwa 1 Finger breit, Mumu fingerdurchlässig. Wehen habe ich gar nicht :-( , auch nicht gehabt.

Kopf steht mal über dem Becken(knochen) und mal noch nichtmal soweit. Mal weit weg vom Becken, mal auf dem Beckenknochen. ABER NICHT DRIN :-(, und das bei ET+6! So langsam mach ich mir Sorgen...was wenn der Kopf gar nicht rein oder durchpasst#zitter?!

Sorry für das blabla, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Liebe Grüße


Beitrag von xxbeexx 31.03.11 - 23:27 Uhr

Huhu,

sorry ich kann dir nicht weiter helfen, aber wollte dir alles gute fuer
die baldige Geburt wuenschen. Ich bin auch ET+3 und hoffe einfach nur
das sich Baby alleine auf den weg macht. Ansonsten wird naechste Woche
bei mir Eingeleitet, da die Maus schon fast auf dem trockenen ist.:-(

PS: Ich beneide dich... du hast immerhin keinen totalen unreifen Befund, wie ich. Ausser der Kopf, der ist bei dir jaaa auch uebern Becken.

Toi toi toi an uns#klee