Mein bauch braucht bald...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 31.03.11 - 23:11 Uhr

eine eigene Postleitzahl....#rofl


Ich stöber hier so im Inet und hab eine komplette packung "Billig Bountys" neben mir (gehabt)...

Schki alle und papierberg häuft sich!

Und ich wundere mich über mein Gewicht...haha...#rofl


lg#winke

Beitrag von susi321 31.03.11 - 23:16 Uhr

Manno.. will auchn Bounty..#schmoll auf die fahr ich totaaal ab zurzeit#zitter#schwitz#rofl

Na dann weiterhin.. Guten Hunger.. hihi#rofl#winke

Beitrag von cala81 31.03.11 - 23:20 Uhr

Tja bei mir ist es gerade ne Kombi aus Eis und Duplo...manno...wo soll das bloss hinführen? ;-)

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 23:29 Uhr

hihi sag mal hast du keine cremes oder so genomm .das dein bauch so sehr reisst oje...:-(

Beitrag von kelasa1 31.03.11 - 23:31 Uhr

Bei der 3. SS kann man nichts mehr machen...;-)

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 23:33 Uhr

achso deine 3 ss .komsich das das bindegewebe das da net schon gewohnt ist.#roflhoffe es werden nicht noch mehr für dich#klee

Beitrag von kelasa1 31.03.11 - 23:36 Uhr

Hauptsache,der Kleine ist gesund...:-)

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 23:39 Uhr

ja genau du hast also schon 2 kinder wie alt sind die den beide?

Beitrag von kelasa1 31.03.11 - 23:42 Uhr

Mein Sohn ist 7 und meine Tochter durfte 2 jahre alt werden...

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 23:43 Uhr

schon so gross dein sohn hihi schön.deine tochter durfte nur...was ist den passiert?wenn ich fragen darf

Beitrag von ostseekraebbchen 31.03.11 - 23:42 Uhr

ich bin im Moment auch süchtig nach Eis :-D liegt an der Jahreszeit :-D

und ps: man kann nicht immer durch cremen Streifen am Bauch vorbeugen.. ich habe fleißig gecremt und sehe aus wie eine Landkarte.. aber das was später dabei herauskommt, ist es mit wert ;-)

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 23:44 Uhr

ab wann ghet das den los mit den ss streifen?????

Beitrag von leah82 31.03.11 - 23:50 Uhr

Bei meiner 1. ss kamen die Streifen in den letzten 3 Wochen und da konnte ich cremen und schmieren wie ich wollte!

Die werden aber mit der Zeit ziemlich hell und man sieht sie kaum noch!

Beitrag von butzelinchen 01.04.11 - 00:22 Uhr

Kenn ich gut!

Ich hab gestern eine ganze Packung Butterkekse in Rekordzeit platt gemacht #schwitz Geschätzt in 5 Minuten :-[

Aber es war sooooo lecker und knusprig...

Beitrag von kelasa1 01.04.11 - 00:23 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhh LECKER!!Die könnte ich auch mal wieder essen...und die haben weniger kcl,als BOUNTY...#schein