Erste Antibiotikagabe -Kleine hat gespuckt..wie gehts weiter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 31.03.11 - 23:15 Uhr

sie hat den Nieren REflux Grad II und lt KiA wäre es sinnvoll das AB zu geben. Ich war schon immer dagegen... aber viele meinen es wäre schon wichtig und von daher verstehe ich das schon...
Nun wie haben eure bei der ersten AB Gabe reagiert?
Sie kriegt 3 ml Cefaclor...

glg
Diana & Muleen (fast 5 Mon alt)

Beitrag von kabelfresser 01.04.11 - 07:44 Uhr

Wenn sie spuckt, wird sie es vl. nicht vertragen. In unser KIA-Praxis wurde alle Säfte vom Personal probiert auf Geschmack, usw.
Wir hatten glaube ich bei Reflux Infectotrimet. Frag mal deinen KIA danach.
Viele liebe Grüße