Accessoires zu diesem Kleid???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mama291203 31.03.11 - 23:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir so gerade so meine Gedanken, was ich zu diesem Kleid tragen könnte.

http://www.facebook.com/pages/Brautmoden-Abtsgm%C3%BCnd/344052955591?ref=ts#!/photo.php?fbid=373851965591&set=a.344057285591.151608.344052955591&theater

es ist das hintere an der Puppe.

Also, so nen Schleier möchte ich definitiv nicht.
Aber passen da Handschuhe, und wenn ja, was für eine?

Und schmucktecknisch, was könnte da passen?

Gerne auch Hedda bitte!

Ich danke euch schonmal ganz lieb.

LG Mama

Beitrag von hedda.gabler 31.03.11 - 23:50 Uhr

Hallo.

Bei dem Kleid würde ich mit Accessoires sehr zurückhaltend sein.
Keine Handschuhe, keinen Schleier.
Schmuck schlicht ... Kette mit Anhänger, passende Ohrringe:
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1081940/product/Angelic_Light_Azore_Set.html?CatalogCategoryName=0113
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1807339/product/Brilliance_Set.html?CatalogCategoryName=0113

Haare schlicht frisiert, vielleicht etwas Haarschmuck:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD737&GroupID=GROUP11&VariantID=

Das Kleid sollte mit der Braut für sich stehen.

Gruß von der Hedda.