Babywasser - Famila

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 31.03.11 - 23:43 Uhr

Hallo

wer hat einen Famila-Supermarkt und kann mir ssagen, ob die da das TIP-Wasser haben? Oder hat das nur Real und Rewe?

JA ich nehme NUR Wasser, welches für die Herstellung von Säuglinsgnahrung geeignet ist.




Volvic geht auch, aber TIP ist nun mal günstiger ;-)



Danke euch!


(PS: Ich frage, weil im Urlaubsort nur ein Famila ist und kein Real.)


#winke

Beitrag von schnullertrine 01.04.11 - 00:02 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß ist Tip eine Eigenmarke von Real und früher glaube ich mal von Extra. Die Eigenmarke von Famila ist Hofgut, ob es davon auch Babywasser gibt weiß ich leider nicht. Habe da beim Einkauf nicht so drauf geachtet, weil ich immer abkoche.

LG