Meine Frau und ihr Hobby

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Ich hasse Papier 31.03.11 - 23:45 Uhr

Es war auf irgendeinem Adventsbazar Ende November.

Oh Schatz schau mal, ist das nicht toll?

Da lag da ein Stern, gefaltet aus Papier. Origami, die Kunst des Faltens. Ok, auf jedem Adventsbazar gibt es einen Glühweinstand und auch ein paar Leute, die man kennt.

Wo ist denn deine Frau? Dahinten, am Papierstand! Ah ja *einBlicksagtmehralstausendWorte*

Irgendwann hat man vom Glühwein genug und Madame hockt immer noch da und faltet, hin und weg. Sei ihr ja gegönnt.

Als montags dann ein Origamibuch da lag, hab ich mir nichts dabei gedacht, auch nicht als Ende der Woche jede Menge Altpapier (schon klar, ich bin ein Banause) und noch ein paar Bücher geliefert wurden. Weiß einer von euch, wie teuer Papier sein kann? Das es extra Schneidedinger für das Papier gibt?

Sylvester haben wir, wie immer, mit Freunden gefeiert. Meine Frau hatte ihr Faltbrett auf den Knien liegen. Sandra, spielst du mit? Sandra? Sahananandraaaaaaaaaaaa?

Es kotzt mich an, die Wohnung sieht aus wie hulle und jeden Abend hockt Madame vor ihren Büchern und vorm Altpapier. Überall liegt der Kram rum. Vögel, Sterne, irgendwelche geometrischen Figuren... Die Tage meint sie doch glatt zu mir "Wie gefallen dir denn die Vögel hier?" Was ich unter "Vögeln finde ich besser!" verstehe, hat sie gar nicht kapiert. Freunde, Hobbies sind echt gut, ich bin für Eigenständigkeit aber so was? Ist das normal? Jetzt fängt sie an, eigene Figuren zu berechnen. Die Tage hab ich sie gefragt, ob sie keine Angst davor hat, dass sie demnächst verstrahltes Papier in den Händen hält, böser Fehler. Für Samstagabend hole ich nen Porno, jede Wette, das kriegt sie auch nicht mit. Aber wehe, ich trete auf so ein blödes Ding, das am Boden liegt...

Gute Nacht Deutschland!

Beitrag von lenamichelle 01.04.11 - 00:08 Uhr

Gute Nacht#winke

Beitrag von josili0208 01.04.11 - 00:23 Uhr

sei froh dass sie nicht häkelt ;-)

Beitrag von ertappt 01.04.11 - 05:02 Uhr

ich hab dich erkannt

aber schöne geschichte

mach morgen wieder eine, ja

#liebdrueck

Beitrag von dideldidum 01.04.11 - 09:25 Uhr

Ahso? Und wer soll das Deiner Meinung nach denn sein?

Beitrag von lene77 01.04.11 - 08:38 Uhr

muah, wirklich amüsierlich geschrieben #freu.


Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken Deiner Frau dieses Buch zu schenken:

http://tinyurl.com/3hxzmze


Gruß, Lena

Beitrag von ajl138 01.04.11 - 09:54 Uhr

Papiernachschub zum rausreissen und falten....#rofl

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 13:54 Uhr

lol also hobbys bei aller liebe soll jeder seine eigenen haben, aber Sex und Realität sollten doch noch da sein. Wir haben 2 Kleinkinder wir freuen uns immer wenn wir mal ein paar Min. haben in denen wir nicht von den Kindern und der Arbeit geschafft sind. Nicht umsonst geben wir meist SA. unsere Kinder für ein paar Std. ab damit wir auch noch Paar sein können.

Beitrag von lucky.luke.1946 02.04.11 - 17:46 Uhr

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,753971,00.html

Kann deine Frau mit einem Falkplan umgehen?
http://www.geo.de/GEO/reisen/58963.html?eid=58553