Lelli Kelly

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von muckel23 31.03.11 - 23:52 Uhr

Huhu, meine Tochter hat nun auch diese Lelli Kelly Glitzerschuhe für sich entdeckt :-p Da ich Schuhe aber wahnsinnig ungerne im Internet kaufe wegen dem Anprobieren, habe ich mich gerade mal auf die Suche nach Händlern gemacht, die diese Schuhe führen. Irgendwie werde ich da nicht fündig. Gibt es die nur im Internet zu kaufen? Oder gibt es vielleicht auch Ketten, die diese Schuhe führen? Ich meine mal, sie vor Jaaahren bei Reno gesehen zu haben. Also wo bekomme ich am besten dieses Modell her?
http://www.lellikelly.it/catalogo/scheda.asp?prod=6812&lang=de
#schock

LG, Julia

Beitrag von leana-alissa 01.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo, das interessiert mich auch. Wir kaufen diese Schuhe immer im Italienurlaub und nehmen dann direkt mehrere Größen mit, lach... . Wir haben auch noch welche abzugeben - aber getragene Lellis.
LG, lSivlia

Beitrag von muckel23 01.04.11 - 14:02 Uhr

Huhu Silvia,

hast du DAS Modell aus meinem Link zufällig? :-p Das würde ich sogar schon fast gebraucht nehmen. Ich habe schon fast überall geschaut und auch gegoogelt, aber ich finde niemanden... Kann doch nicht sein, dass es die nur im Internet oder in Italien gibt oder? #kratz

LG, Julia

Beitrag von leana-alissa 01.04.11 - 14:16 Uhr

Huhu, das Modell ja - aber in einer anderen Farbe. Welche Größen suchst Du denn? LG, Silvia

Beitrag von krokolady 01.04.11 - 14:24 Uhr

ich find die auch unheimlich toll.........

Größenmässig fallen die meist ne halbe Nummer kleiner aus wie angegeben find ich.
Darum wurmt es mich auch das man die nirgends anprobieren kann.
Habe noch welche in 29 - 30, die Teile haben 56 euro gekostet, und konnten leider gar nicht ausreichend getragen werden.......das ärgert mich dann immer, weil die ja echt ne Menge Geld kosten