Menstruation bleibt aus trotz spirale!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von audi-mausi 01.04.11 - 01:09 Uhr

Hy meine Lieben!!!

Sorry wenn das Thema nicht in diese Rubrik gehört aber ich wusste sonst nicht wohin!!!#sorry


Ich habe eine Kupferspirale die im September dann Drei jahre drin ist, habe meine mens immer pünktlich bekommen (führe sogar einen menskalender) so mein problem ist das meine mens nun schon seid 7tagen ausbleiben, zwei SST habe ich schon gemacht beide negativ, werde morgen früh beim FA anrufen und hoffen das ich einen termin bekomme!!

Weiss hier vielleicht jemand woran das liegen könnte???

Liebe grüße

Christina#liebdrueck

Beitrag von pumagirl101 01.04.11 - 08:52 Uhr

hallo
also ich habe eine Hormonspirale und siehe da ich bin schwanger gew
orden trotz spirale.
naja geb mal bescheid was beim arzt raus garm

Beitrag von kathy84 05.04.11 - 17:45 Uhr

hi,darf ich dich fragen wie du die ss mit spirale bemerkt hast

Beitrag von delidazo87 01.04.11 - 09:14 Uhr

Also als mir im Februar die spirale gelegt wurde hat meine FÄ gesagt das es sein kann das nur noch schmierblutungen kommen können oder die Mens. sogar ganz wegbleibt was bei mir auch ist habe seit dem keine Mens mehr bekommen und bin nicht schwanger aber kannst ja noch mal alles beim FA kontrollieren lassen

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von gemababba 04.04.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

hatte letzten Monat das selbe Problem und siehe da eine Zyste hab ich gehabt und die war zuständig dafür das meine Mens nicht kam jetzt hab ich bald wieder Termin und hoffe das sie weg ist und alles wieder okay ist.

Lass das lieber abklären ist immer besser , bei mir waren der Test auch negativ aber ich hatte alle Anzeichen einer SS aber das kam alles von der Zyste.

LG Jenny