Ich glaube meine Frau geht mir fremd ?

Hallo zusammen, also weiß garnicht wie ich anfangen soll ?
Meint Ihr, das sind anzeichen, wenn der Sex nurnoch so alle 2-3 wochen mal ist ( früher 4-6 mal die woche ), oder mann abends zusammen DVD´s sieht, sie hell wach ist, und ich dann nach dem film ins bad gehe für zwei minuten, sie dann schläft ?
Sie sagte schon oft das sie nicht so schnell einschlafen kann, aber wenn sich etwas ergeben könnte, sie dann nicht mehr mitbekommt das ich ins bett komme ? Eigendlich glauben wir einander ja, aber ich bin halt viel am arbeiten, und sie hat jede menge zeit alleine. Okay unser kleines kind ist bei ihr, aber das schläft ja auch mittags. Sie ist auf 5,6,7 oder 8 chatt´s angemeldet, wo ich nicht rein schaue, aber nervös macht es micht bei dem gedanken da mal rein zu schauen. Denn abundzu schau ich mal in dem Browser verlauf nach, und da hatte ich ne gruppe gelesen in die sie eingeladen worden ist oder rein gegangen ist ? undzwar "lieber ne heiße affäre, als ne" den rest hab ich leider vergessen. Das hat mich dann leider dazu gebracht, mal auf diesel link zu klicken. Habe dann nach gesehen, und was sehe ich leider mal wieder, das Profil von ihrem Ex. Das hat mich echt sauer gemacht. Der ist vergangenheit und auch kein thema mehr, nur hatten wir das schon mehre male das ich wollte das sie den aus ihren profilen raus nimmt. Das hat sie dann auch gemacht, aber immer wieder ist der drinne ? Warum? Kennt Ihr das Problem, zu glauben das mann betrogen wird, aber mann leider keine beweise hat ? Und wenn es dann zur aussprache kommt bzw. mann die frage stellt, der Partner sich seiner sache sicher ist und Nein sagen wird. Ich gehe daran kaputt.

Freue mir über ein paar gut gemeinte ratschläge oder tips #bitte

1

Ich glaub eher, das liegt daran, das deine Frau mit einem Kleinkind am Hacken MÜDE ist abends, und einfach geschafft ist vom Tag. Und das Chatten macht sie vermutlich aus Frust - weil sie nämlich den ganzen Tag allein ist mit einem Kleinkind - so ein Baby ist zwar süß, bringt aber ungefähr so viel geistige Anregung wie ein Goldfisch. Eher wenig, also.

Wenn du also Anst hast, deine Frau zu verlieren, empfehle ich dir driingend, ÖFTER zu Hause zu sein, dort tatkräftig mitzuhelfen, hin und wieder einen Babysitter zu organisieren, und dich um deine Frau zu kümmern.

Du wirst sehen, das wirkt Wunder auf die Sexfrequenz, reduziert das Chatten und schafft allgemein eine bessere Stimmung zuhause.

Kite

2

Sobald ich abends, nach meinem Arbeitstag, plus anschliessendem Kleinkindbetudeln auf der Couch lieg, kann mich mein Freund noch 2 Minuten vorher küssen und sich mit mir unterhalten.

Kommt er aus der Küche, mit nem Glas Wasser wieder, bin ich weg, eingepennt, nicht mehr ansprechbar.

SOOOO ungewöhnlich ist das jetzt nicht.

Bezüglich er Chatsachen würde ich in Ruhe mit ihr reden, ihr deine Gefühle dabei erklären.

3

das mit dem einschlafen und co sehe ich jetzt nicht so eng.

mit dieser gruppe: also ich bekomm auch öfter mal gruppeneinladungen...völlig irsinnige. früher bin ich da beigetreten, einfach aus neugierde. mehr nicht und ohne jegliche hintergedanken.

heute lehne ich den müll grundsätzlich nur noch ab ;-)

vielleicht denkt sich deine frau nix weiter dabei? ...mit dem profil vom ex würde mich auch nerven aber vielleicht schickt er ihr ja immer diese gruppeneinladungen und sie ist halt so "blöd" und nimmt an?

4

Also, ich hab auch kleine Kinder und ich denk es ist normal, dass man irgendwann nicht mehr jeden Tag Sex hat. Alle 2 Wochen ist ja traumhaft. Manchmal muss ich schon nen Termin dafür suchen...

Und dann ist man scheiße müde und der Kerl (sorry) will auch noch was von einem...Ich denk auch, geh ihr mal zur Hand und schafft Euch bisl freie Zeit irgendwie.

Versuch doch mal, sie zum gemeinsamen Duschen zu überreden.

Das mit dem chatten tut sie wahrscheinlich aus Langeweile, um sich herum hat sie ja nur Babygebrabbel, da muss man mal abschalten.

Vielleicht fehlt ihr ja auch was in eurer Beziehung. Frag sie doch mal, ob es so ist und versuch, dran zu arbeiten. (natürlich sollte sie auch bereit sein, was zu tun).

Und mal ehrlich, wenn das Kind schläft mittags, wie soll man da noch Sex zwischendrin haben? Da ist man froh, wenn das Kind mal ruhig ist und sie pennt höchst wahrscheinlich auch mal ne Runde.

erstmal nicht son Kopf machen. Und REDEN

5

Ich kann mir nur schwer vorstellen daß Fremdgehen der Grund ist, warum Deine Frau wenn sie alleine Daheim ist viel chattet und abends erschöpft einschläft.

Als ich noch mit Baby zu Hause war, hab ich mich auch oft im Internet rumgetrieben und hier und da mal gemailt. Als Abwechslung vom teilweise doch eintönigen "Mutterdasein".

Soll nicht heißen, daß sich Dein Frau Zuhause langweilt, aber zwischen Windeln wechseln, Kochen, Aufräumen, Haushalt (an dem Du Dich wohl aus zeitlichen Gründen nicht groß beteiligst) braucht man als Mutter auch mal irgendeine Abwechslung. Und die bietet das Internet.

Daß Du ihr den simplen Kontakt zum Ex verbieten willst finde ich nicht besonders förderlich. Soll sie sich jetzt nur noch mit Freundinnen austauschen ? Gib ihr mehr Freiraum - sie kann doch zu Exfreunden Kontakt haben, wenn sie Dir davon auch gelegentlich erzählt und es nicht heimlich hinter Deinem Rücken macht.
Wenn sie es Dir dann auch erzählt, dann spiel nicht den stressigen eifersüchtigen, sonst bleibt sie gezwungen, es Dir vor Dir zu verheimlichen.

Anzeichen fürs Fremdgehen kann ich in dem Verhalten Deiner Frau nicht finden. Ich frag mich ehrlich gesagt auch, wie das mit Kleinkind Zuhause funktionieren soll.

Borstie

6

Du bist zur Zeit unzufrieden und vor allem besorgt.

Ich frage mich nur - und dies solltest Du auch tun:

Wann zum Geier sollte Deine Frau fremd gehen?

Während Du arbeitest, hat sie Euren Nachwuchs an den Hacken. Dann kommt die Sofasession, die nickt ein, während Du Zähne schrubbelst.

Glaubst Du, sie lädt den Lover tagsüber zu Euch ein und sperrt den kleinen Quengelmors in den Keller? Oder - steht sie des Nächtens wieder auf (so gegen 02.00 Uhr) stylt sich auf, klaubt den Autoschlüssel von der Anrichte und düst zum heißen Date?

Eher unwahrscheinlich.

Sollte sie also Gedanken haben, die außereheliche Tendenzen zeigen, dürften diese sich bisher absolut im theoretischen Bereich abspielen. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Die Ausflüge in bestimmte Chats (wobei 5-8 sind echt viele - ihr scheint ein braves Kind zu haben) werden eher von Neugierde oder allerhöchstens von dem einen oder anderen Flirt geprägt sein. Der Ex auf dem Profil ist gut für ihr Selbstbewustsein (da ist noch ein Mann, der sie toll findet - außer dem eigenen).

Wenn Dir die jetztige Situation mißfällt, sprich es an und ändere ein paar Kleinigkeiten. Mal sehen, villeicht ist sowas von Erfolg gekrönt.

GzG
Irmi

26

Das klingt für mich auch absolut logisch.

7

>sie hat jede menge zeit alleine. Okay unser kleines kind ist bei ihr, aber das schläft ja auch mittags.<


#rofl

typische Männerlogik. #augen
Wenn Du keine anderen Anzeichen findest, kann ich Dir nur raten, was die anderen geraten haben: kümmere Dich mehr um Deine Frau.

Viel Glück! #winke

8

>sie hat jede menge zeit alleine. Okay unser kleines kind ist bei ihr, aber das schläft ja auch mittags.<

nimm dir mal nen Tag Urlaub und schick deine Frau mal in Wellness oder zur Freundin oder so und kümmer du dich einen Tag ganz alleine um dein Kind!
Du wirst sehen, dass es richtig harte Arbeit ist!!!!

MÄNNER - Ohne mist... null plan von gar nix #augen

9

Hallo

Hätte das jetzt eine Frau geschrieben,bin ich mir sicher,das viele Antworten anders ausgefallen wären.

Fassen wir mal zusammen...

Sonst Sex 4-6 mal die Woche (ich nehm an das ind war da auch schon da) jetzt "nur" noch 2-3 mal.

Ok...es gibt Phasen da ist man eben nicht so auf Sex aus,ist auch völlig legitim,was mich aber zum "grübeln" bringt...sie schläft innerhalb von 2 Minuten ein obwohl sie vorher hellwach war.
Wenn sich das Sexleben von jetzt auch gleich so ändert,ommen einen natürlich Zweifel.

Sie ist in mehreren Chats angemeldet.Weiter nicht tragisch wobei ich mir dann die Frage stelle...wenn sie doch so müde ist von der täglichen HAusarbeit und dem bespassen des Kindes...hat sie allen Ernstes noch Zeit in sovielen Chat rumzufliegen #kratz auch das mutet mir komisch an.

Dann die Aktion mit "lieber ne heiße Affaire als....."

Ich weiß nicht wie alt euer Kind ist,solang es aber nicht Mitteilen kann was Mama da so macht den Tag über,sind deine Gedankengänge vieleicht garnicht mal so falsch....Zeit dazu hätte sie dann,selbst mit Kind.

Du sagst,du hast sie schon zur Rede gestellt und sie hat vehement verneint.Mal ehrlich...glaubst du allen Ernstes das sie sich hinstellt und zugibt das sie anderweitig Spass hat?

Hast du sie mit all dem ganzen richtig konfrontiert,ihr deine Befürchtung gesagt und ihr auf den Kopf zugesagt das du glaubst das sie dich betrügt?

lg

10

Hätte das jetzt eine Frau geschrieben,bin ich mir sicher,das viele Antworten anders ausgefallen wären.

Genau so isset

Frei nach dem Motto: "Mein Mann kommt seit neuestem 5 Minuten später von der Arbeit, hat er ne Affaire?"

Antworten:

- Drecksau
- Kontrollier sein Handy
- Wie begründet er das
- Riecht er anders
- Hat sich das sexuelle Miteinander geändert
- Typisch
- Männer
- So fings bei mir auch an
- Pass bloß auf

Ich bleib dabei, Heucheln wird bei urbia ganz groß geschrieben.

11

Oh ja...du musst nur 2 oder 3 Beiträge weiter oben schaun...das Ding mit den Titten auf dem Laptop #rofl

Da steckt mer dahinter #bla#bla#bla

und hier will man einem Mann weiß machen das die Frau (die im übrigen sonst NIE schnell einschlief) das jetzt tut weil sie ja das Kind an der Hacke hat #kratz Zum chatten hat sie doch auch zeit......#schein

weitere Kommentare laden