Morgen!!!!! Jemand da?? Frage hab :O)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 01.04.11 - 04:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Warum sinktdie Temperatur heute wieder?
Ovu wargestern doch positiv#schmoll

wer kann weiter helfen?

Danke

Beitrag von urchin 01.04.11 - 04:27 Uhr

Hi Dani!
Wenn der Ovu gestern positiv war, wird heute im Lauf des Tages das Ei springen. Und die Tempi geht erst NACH den ES nach oben (also ab morgen). Ich wuerde mal sagen: Schnapp Dir den Kerl und Bienchen setzten!! Und zwar so bald wie moeglich - heute Abend koennte schon zu spaet sein...

Viel Glueck und alles Liebe
urchin

Beitrag von dani220882 01.04.11 - 04:31 Uhr

Ok!!!

Mach ich #winke


Danke und einschönen Tag!!!

Beitrag von sommerpica 01.04.11 - 05:00 Uhr

Guten Morgen Dani...

schau mal... bei mir wars genauso!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Dein ES wird sicher gestern gewesen sein!!!
Viel Glück und LG Pica#winke