Mein Zyklusblatt tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 01.04.11 - 05:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 frhö mich so das die tempi heute gestigen ist;-)

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 06:13 Uhr

morgen!

Wow, kein schlechter Anstig. Sieht echt toll aus.

Drück dir ganz fest die Daumen. Wäre eine schöne Glückskurve :-)

Lg

Beitrag von vorpahl-perst 01.04.11 - 08:20 Uhr

danke dir hatte am 24,3 geburtstag ein schönes geschenk wirde mich sehr freuen hatte am 11,11. 2010 mein baby verlohren war im 6 monat wegen einer blasenmole#winke