zum mythos one step von gestern: fortsetzung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimi86 01.04.11 - 05:57 Uhr

guten morgen mädels!!!#torte#tasse


ich hatte gestern schon gepostet wegen dem mythos one step und was soll ich sagen:


der rosa pregnafix hat mir gerade 2 linien gezeigt!!!!!!#verliebt


ich kanns gar nicht glauben. ich doofnuss hab natürlich gleich nen clearblue mit wochenbestimmung hinterhergemacht, der zeigt mir aber nicht schwanger. is ja kein wunder, da der pregnafix noch schwach war und ja n 10er ist.
#klatsch

ich hoffe, dass es jetzt so bleibt und die mens nicht kommt. am montag ruf ich bei meiner fä an und mach n termin...


oh man, bin so aufgeregt......#verliebt

danke nochmal für euren zuspruch gestern!!!#klee#blume


schönen tag euch!!#winke

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 06:11 Uhr

guten Morgen!

Herlichen Glückwunsch!!!!

Wird bestimmt alles gut sein :-)

Hast du eine Kurve?

Glg

Beitrag von minimi86 01.04.11 - 06:18 Uhr

danke#verliebt


ja, hab eine.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938751/574251


am dienstag sah alles noch nach mens aus. oh gott....#huepf


schönen tag!!#blume

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 06:24 Uhr

also der tempianstieg am ende ist echt der hammer *g*

vielleicht war der Abfall zur Einnistuèìììììngszeit... Wer weiß wer weiß :-)

wie lange habt ihr geübt?

Beitrag von minimi86 01.04.11 - 07:18 Uhr

alles ist möglich:-D

wir waren im 4. üz, wobei dieser der erste mit cbm war...#huepf



viel glück!#klee

Beitrag von michelle87 01.04.11 - 06:28 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch und toitoitoi ;-)

Beitrag von bussibiene 01.04.11 - 07:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöööne Kugelzeit #flasche#baby#schwanger

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:13 Uhr

2 Tage vor NMT Rosa Presense 10er von DM geholt gehabt nach 2 Min. konnte man die zweite Linie sehen :D NMT + 2 billiger SST von Müller geholt und obwohls nachmittags war nach 40 Sek. eindeutig schwanger :D