Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalein1981 01.04.11 - 06:28 Uhr

Huhu,

heut ist sie ein Jahr, da muss ich doch wechseln ins Kleinkind, oder?

LG und alles Gute für alle.

Tina

Beitrag von bluemotion 01.04.11 - 07:11 Uhr

Aber du kannst doch trotzdem lesen und schreiben hier?!



Man geht nie so ganz;-)

LG

Beitrag von maxi4188 01.04.11 - 09:10 Uhr

alles gute der kleinen maus wir kommen am 19.5 nach ist ja nicht mehr lange :-)


darfst aber gerne noch hier mit lesen und antworten ich glaub da freuen sich bestimmt einige


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von wind-prinzessin 01.04.11 - 09:18 Uhr

Boah, SCHOCK! #schock Ich dachte grad allen Ernstes, es ist was Schlimmes passiert, weil du :-( geschrieben hast!

Viel Spaß, wir lesen uns im August ;-)