Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamalein1981 01.04.11 - 06:30 Uhr

Luisa ist ein Jahr(heute) und ich will mich mal vorstellen...ich bin Tina,29. Habe einen Sohn, 7 und die Kleine, nun 1.Die Zeit rast.
Aber nun muss ich ja ins Kleinkindforum ,oder?

LG#winke

Beitrag von schlumpfine23 01.04.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen!

Dann mal noch Herzlichen Glückwunsch für Deine Kleine nachträglich!#torte
Habt ihr gefeiert?#paket

Deine Frage hört sich etwas so an, als wolltest Du nicht ins Kleinkind-Forum.. Und da denke ich, dass du dich sicher nicht auf ein Forum festlegen musst. Meine Maus ist 3 und ich bin in vielen Foren zum Lesen, Schreiben, Fragen..

Also, halte dich doch in dem Foum auf, in dem du dich am wohlsten fühlst!

LG#winke

Beitrag von tani-89 01.04.11 - 07:36 Uhr

Hi

Ich musste vor drei Tagen wechseln.

Werde aber ab september wieder im Babyforum mit machen.
Ich heiß Tanja und bin 21 Jahre und in der 16 SSW