Mein Zyklusblatt - Bienchen -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 01.04.11 - 06:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/576649

Guten Morgen,

was denkt Ihr reichen die Bienchen?#zitter

LG
Vala

Beitrag von tulpe84 01.04.11 - 07:00 Uhr

Hi Vala,

also ich finde, dass die wirklich gut sitzen!!
Wünsche dir viel Glück!

LG T.#klee

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 07:14 Uhr

Warum denn nicht? Sitzen doch super... Da kann das Ei gar nicht einfach so davon kommen :-)

Beitrag von aberalleachtung 01.04.11 - 07:58 Uhr

das biuenchen sitzt super !!! schau mal in meine VK ins ZB :-)

liebe grüsse andrea #winke und krümmelchen #ei

Beitrag von nea. 01.04.11 - 08:14 Uhr

Wir haben den selben ES-Tag und NMT. Mein Bienchen sitzt zwei und drei Tage vor ES.

Ich finde, die Bienchen reichen. Mehr können wir wohl nicht machen. Also Daumen drücken.

Alles Gute. #klee

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:27 Uhr

Bienchen und ES am 20.02 und nun 8te Woche schwanger :D Meiner arbeitet hart da kommen wir meist nur am WE zum Bienchen setzen :D Und 2 Kleinkinder kosten eben auch Zeit und Energie