NMT +1 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 01.04.11 - 06:56 Uhr

GutenMorgen.

Habe immer wieder ein Ziehen ab und zu in der Leiste aber glaub eher das meine Tage kommen, aber was mich noch hoffen lässt meine Temp ist noch bei 37,0 Grad.


Wie ist es bei euch?#winke

Beitrag von eicke 01.04.11 - 08:18 Uhr

guten morgen,


ich war nmt +1...jetzt ist die pest da.....
also nix geworden......habe aber ne menge anzeichen gehabt*höhö....was man sich alles einbilden kann, meine güte.
deswegen werde ich nicht mehr so oft hier lesen, denke ich...das macht mich noch verrückt.....

dir viel glück!!!

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen

Ich bin auch bei NMT +1, ich habe schwindel gestern Abend etwas Übelkeit und ich muss öfters aufs Klo Pipi machen...

Ich hoffe das sind Anzeichen und ist keine Einbildung :-)

Lg

Beitrag von noname83 01.04.11 - 08:38 Uhr

Ich!!!

Hab seit 2Wochen ständig Ul ziehen,wie wenn die Mens kommt. Tempi ist gestern von 37,0 auf 36,8 und heut auf 37,0 . Hab aber erst die letzten Tage gemessen,weiß diesen Monat gar nicht wann mein Es war. Ich wollte mal den Kopf frei bekommen.


Aber der Rosa SSt ausm Schlecker hat vorgestern negativ gesagt und der Aide (one step) war auch gestern und heute blütenweiß.

Warte also jetzt auf die Pest!!


Die viel Glück!!!