Hatte ich jetzt meinen ES -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 01.04.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen :)

Hier mal mein ZB und hatte ich jetzt meinen ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Hatte das letzte mal Montag früh da werden #schwimmer nicht geschafft haben oder habe ich heute abend noch Glück das wir nochmal #sex können :)

Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende#winke

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 07:11 Uhr

Sieht mir ganz stark nach ES aus, allerdings glaub ich dass der schon vorbei ist.

Aber Bienchen schaden niemals :-)

Beitrag von ramona-1983 01.04.11 - 07:20 Uhr

Mit Glück erwischt du das Ei evtl noch! Schaden kanns nicht!
Viel Glück!#klee

Beitrag von shorty23 01.04.11 - 07:40 Uhr

Hallo,

ja komisch, dass der Ovu nochmals positiv ist, würde "sicherheitshalber" nochmals herzeln heute, denke aber auch, dass der ES an ZT 16/17 war. Wenn du Balken haben willst, würde ich die verfälschten Tempis an ZT 13-15 runtersetzen, sonst kann es sein, dass sie nicht angezeigt werden bzw. dass du länger darauf warten musst, das System nimmt die nämlich nicht raus, obwohl du sie ausklammerst!

LG

Beitrag von sabi88 01.04.11 - 08:18 Uhr

ok danke euch ganz doll da werde ich es gleich mal machen :)

Beitrag von sabi88 01.04.11 - 08:21 Uhr

Hab jetzt die verfälschten runter genommen aber leider noch keine balken -.-

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 09:16 Uhr

Ie zeigt es erst an wenn du min. 3 Tage Hochlage hast.