schwanger bei es+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 01.04.11 - 07:08 Uhr

hallo ihr lieben!

gestern habe ich bei ES+10 einen one step sst gemacht

der eine leichte 2 linie angezeigt hat

da nicht viele von den one step begeistert waren und ich unsicher war

machte ich heute noch mal einen test von clearblue

und es steht drauf schwanger #huepf

ich bin so glücklich




Beitrag von ramona-1983 01.04.11 - 07:16 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #torte#klee#fest

Beitrag von dilo84 01.04.11 - 07:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch #huepf

Beitrag von wuschel85 01.04.11 - 07:17 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!!!

#winke

Beitrag von kugelperle 01.04.11 - 08:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!
Bin heute auch ES+11 und mir ist soooo schlecht. Vielleicht sollte ich doch am Wochenende testen.
Wünsche Dir aber schonmal ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit.
LG

Beitrag von bussibiene 01.04.11 - 07:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute #herzlich#flasche

Beitrag von gothic- 01.04.11 - 07:29 Uhr

guten morgen.

glückwunsch auch von mir.ich muss noch warten bis montag/dienstag bis ich frühstens testen kann.aber fakt ist,ich kenne diese zeichen die ich seid gestern hab.

lg gothic

Beitrag von nikki2311 01.04.11 - 07:31 Uhr

ich wünsch dir viel glück das es geklappt hat

#klee

Beitrag von gothic- 01.04.11 - 07:47 Uhr

danke dir.das endlich beim 4.mal gut ausgeht.es wäre so schön.

lg

Beitrag von poldi84 01.04.11 - 07:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch

is wohl unser Glücksmonat, ich bin heut 5+1 ssw #huepf

Beitrag von lewie 01.04.11 - 08:08 Uhr

#huepf#huepf #huepf GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :-D

Beitrag von schlingelchen 01.04.11 - 08:12 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer,wenn Frauen mit so frühen ES schwanger werden,hab die nämlich auch seit ein paar Monaten.
LG und einen erfolgreichen NMT ,Anja

Beitrag von schlingelchen 01.04.11 - 09:14 Uhr

Sorry,hab ich mich da vertüddelt.Du hattest ja eher einen späteren ES und nur jetzt schon getestet...es IST NOCH ZU FRÜH!;)

LG,Anja

Beitrag von andi3681 01.04.11 - 08:32 Uhr

oh wie schön
ne wunderbare kugelzeit und hoffe, es geht alles gut.
glg andi

Beitrag von jenny2086 01.04.11 - 08:49 Uhr

bin ES +12 aber trau mich noch nicht zu testen... ich will warten bis nävhste woche freitag. ich hoffe ich halte es so lange aus... grins nicht das meine mens verspätet kommt und dann bin ich enttäuscht. Sonntag hab ich NMT

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hatte bei ES+12 das erste mal getestet und dann 2 Tage nach NMT :D

Beitrag von silvana88 01.04.11 - 10:01 Uhr

Alles gute!!!!!
Wann hast du nmt???