Outing in der 18 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin-k 01.04.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin so happy, nach dem ich am Dienstag im Krankenhaus war wegen Schmerzen im linken Unterbauch und der Arzt mir sagte mit dem Kind ist alles in Ordnung, habe ich den Arzt gefragt ob er uns den sagen könnte was es ist…
Er konnte es leider nicht, das unser würmchen zu Aktiv war oder die Nabelschnur genau davor lag.
Gestern hatten wir dann den ganz normalen Termin beim FA und er konnte uns sagen,
dass wir einen kleinen Jungen bekommen.
Wir haben echt gedacht unser Wurm lässt uns wieder nicht gucken...

Mein Freund meinte zwar wir bekommen ein Mädchen, da er weiß was er getan hat aber wir freuen uns trotzdem total…

Wir haben 12 Ultraschallbilder bekommen

Lg
Kerstin + 18 ssw

Beitrag von dianapierre 01.04.11 - 08:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch

#winke