Bin ich hier richtig ;)) HILFE ;)

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von erdbeerchen89 01.04.11 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

meine "schwiegereltern" haben uns in letzter Zeit sehr viel geholfen, umzug etc. wohnung geräumt renoviert und zuletzt für unser baby noch so viele sachen eingekauft, wir wollten uns einfach mal bedanken, und was mit ihnen unternehmen, spontan is uns essen gehn eingefallen ?? aber es is ja im Grunde immer das selbe, wisst ihr was außergewöhnliches ?? Was noch Spaß dazu macht??ß

Lg Doris + Zwerg in der 20 SSW#blume

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.04.11 - 07:44 Uhr

- essen gehen

- essen gehen & bowlen

- essen gehen & theater

- krimidinner

- thermenbesuch

- salzgrottenbesuch

- musicalkarten

- kabarettbesuch

- kurztripp, städtereise

- wellnesstag

- kochkurs


... meine spontanen einfälle #winke

Beitrag von 1972-mamalein 01.04.11 - 08:37 Uhr

du scheinst großes glück mit deinen schwiegereltern zu haben

ich glaube es kommt nicht auf teure aktivitäten an

kauf einen blumenstrauß und sagt den beiden wie froh ihr seid so viel hilfe von ihnen zu haben und das ihr sehr dankbar seid darüber

mach dir bewußt das es nicht normal ist sondern was besonderes so viel unterstützung zu bekommen

ich glaube über diese worte und einen blumenstrauß sind sie überglücklich

viel spaß beim DANKE sagen !!!!