Habe einen Smilie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli6678 01.04.11 - 07:24 Uhr

Hi ihr Lieben,

nachdem ich jetzt 6 Tage lang immer einen leeren Kreis in meinem Clearblue Digi Ovu hatte und nicht mehr damit gerechnet habe überhaupt noch einen positiven zu bekommen, da lacht mich doch tatsächlich gerade ein Smilie im Display an#huepf

Werde mir nachher nochmal meinen Mann schnappen. Hatten zwar gestern schon Bienchen gesetzt aber sicher ist sicher ;-)

Das wäre jetzt mein 3 Zyklus nach meiner FG im Januar und unser 2. offizieller ÜZ. Bin mal gespannt ob es diesen Monat klappt...bisher bin ich immer im 2. ÜZ schwanger geworden :-D

Wollte das nur mal schnell los werden weil ich mich so freue...

Ach ja, sollte es diesen Monat klappen und auch alles gut gehen, dann wäre der ET der 24.12.2011...dann bekäme ich das schönste Weihnachtsgeschenk ever!

So, euch noch einen schönen Tag #winke

LG Melli mit Ben an der Hand (21 Monate) und #stern im Herzen #herzlich

Beitrag von binchen-83 01.04.11 - 07:28 Uhr

Huhu,
ich hatte am Dienstag des Smilie!
Bei mi ist auch der 24.12. der ET wenn es klappt.

LG

Beitrag von aberalleachtung 01.04.11 - 07:56 Uhr

das ist schön, so ist im märz unser krümmelchen entstanden :-)

abends bienchen, frühs clearblue ein :-)

und gestern hab ich beim FA schon eine 2,6 mm grosse fruchthöhle gesehen...

ZB ist in meiner VK,

liebe grüsse andrea #winke und krümmelchen#ei

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:33 Uhr

ÜZ 2 nach FG schwanger :D Die Maus wird im Aug. 4 Jahre alt ist seit Nov.08 große Schwester und bekommt jetzt wieder ein Geschwisterchen allerdings hatte ich einige Probs. überhaupt das erste mal schwanger zu werden.

ÜZ 14 - schwanger - FG, hab dann aber nahtlos weiter gezählt
ÜZ 16 - schwanger unsere bezaubernde liebe Maus bekommen
ÜZ 6 - schwanger ich glaubs nicht so schnell Nov. 08 Nele bekommen
ÜZ 2 - Wow ein unerwarteter Schnellschuss da ich im Zyklus davor keinen ES hatte und nun soll ich im Nov. wieder Mama werden.