Ibuprofen und schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viniyog 01.04.11 - 07:25 Uhr

Hallo Guten Morgen,

ich suche Frauen die trotz Ibuprofen Einnahme schwanger geworden sind?Oder in der Übungsphase Ibu einnehmen mussten
Ich habe gelesen das Ibu den ES verhindern kann....

Freue mich über Antworten

Beitrag von puppenclub 01.04.11 - 07:29 Uhr

#winke,

ich habe sogar schwanger (also in der ersten WOche nach NMT) Ibuprofen genommen, weil ich erkältet war und nicht wusste, dass man Ibuprofen nicht nehmen soll. Das hat mir dann meine FA gesagt.

..bin immer noch schwanger #verliebt

Beitrag von viniyog 01.04.11 - 07:40 Uhr

Danke Dir, ich nehme Ibu wegen einer Wurzelbehandlung, muß morgen noch also insgesamt 3 tage nehmen und bin am Anfang des Zyklus...


Danke

Beitrag von lexxx-schmetterling 01.04.11 - 07:34 Uhr

hab auch wegen meiner migräne vor der ss Ibu eingenommen und es trotzdem gekleppt ;-)
und auch als ich schon ss war und es aber selbst noch nicht wusste...
wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich aber heute, wo ich das weis darauf achten das ich kein Ibu mehr einnehmen.

lg

Beitrag von puschelrolle 01.04.11 - 07:34 Uhr

Mit schrieb ein Frauenarzt, dass Ibuprofen den Eisprung in der Eisprungphase verzögern kann.

Beitrag von pipo.27- 01.04.11 - 10:05 Uhr

Also ich habe Jahre lang ibu genommen wegen starken kopfSchmerzen und bin ich trotz nach Pille absetzen sehr schnell schwanger geworden und auch in die 3 Monaten hab ich ibu oft genommen