Ibuprofen und schwanger werden?

Hallo Guten Morgen,

ich suche Frauen die trotz Ibuprofen Einnahme schwanger geworden sind?Oder in der Übungsphase Ibu einnehmen mussten
Ich habe gelesen das Ibu den ES verhindern kann....

Freue mich über Antworten

1

#winke,

ich habe sogar schwanger (also in der ersten WOche nach NMT) Ibuprofen genommen, weil ich erkältet war und nicht wusste, dass man Ibuprofen nicht nehmen soll. Das hat mir dann meine FA gesagt.

..bin immer noch schwanger #verliebt

4

Danke Dir, ich nehme Ibu wegen einer Wurzelbehandlung, muß morgen noch also insgesamt 3 tage nehmen und bin am Anfang des Zyklus...


Danke

2

hab auch wegen meiner migräne vor der ss Ibu eingenommen und es trotzdem gekleppt ;-)
und auch als ich schon ss war und es aber selbst noch nicht wusste...
wenns nicht unbedingt sein müsste würde ich aber heute, wo ich das weis darauf achten das ich kein Ibu mehr einnehmen.

lg

3

Mit schrieb ein Frauenarzt, dass Ibuprofen den Eisprung in der Eisprungphase verzögern kann.

5

Also ich habe Jahre lang ibu genommen wegen starken kopfSchmerzen und bin ich trotz nach Pille absetzen sehr schnell schwanger geworden und auch in die 3 Monaten hab ich ibu oft genommen