Ist das normal? wer hatte das auch schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 01.04.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich habe schon zwei Kinder. Vielleicht hängt es auch damit zusammen!!

vor paar Tagen, kam flüssigkeit aus meiner Brust....so ein Tropfen....Gestern Abend auch wieder....WAS zum Teufel ist das??

Um antworten, wäre ich echt Dankbar!

Lg Tanja

Beitrag von knorkelchen 01.04.11 - 08:07 Uhr

hmmm, schwer zu sagen.#kratz

ich kann mich erinnern, das ich sowas mal in meiner pubertät hatte.

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:35 Uhr

Hab ich seit der Geburt meiner Tochter immer mal wieder, habe 2 Kinder und bin wieder schwanger seit 2 Wochen bin ich aber total trocken. Ist etwas womit viele laut meinem FA immer mal wieder kämpfen, hab es ja auch vorher nicht ständig gehabt.